Wie geschrieben empfiehlt sich eine Zusatzsteckdose. Die vermeidet das Kabelgerödel als Verbindung zur vorhandenen Steckdose im Staufächlein.
Beiträge von onkelferdl
-
-
ja, reife Leistung von der Nati. Die können erhobenen Hauptes heimfliegen
-
Zitat von jonas
Wenn es die Storm Protektoren werden sollen, würde ich dir eher die Barkbusters S1 Variante empfehlen. Klemmung damit nur an der Griffinnenseite um den Lenker, kein Heckmeck mit den Lenkerendengewichten und einfachste (De-)Montage. Optisch unauffällig ist die Halterung auch noch.
Hier gibt's auch nochmal ne schöne Übersicht, welche Varianten zur NC Serie passen.
Warum finde ich da die Integra nicht? Oder gilt da die Angabe über die NC 750S oder X?
..frägt ein ahnungsloser Neuling
-
Zitat von automatix
Mein Mitgefühl.
Anzüge sind unbequem, im Sommer zu warm, im Winter zu kalt und teuer dazu.Und die ganze Welt macht mit. Irre.
... Ein Foto im Anzug auf der NC wäre lustig.
Foto hab ich nicht, aber in die Arbeit fahr ich immer mit Anzug auf dem Möpi. Allerdings ist da Motorradjacke und -hose drüber - ergo optisch ganz unspektakulär...
-
Runde Mitleid...
Habe das schon öfter hinter mir: Sohn, Tochter, Schulabschluss, Tanzschulabschuss - war mir immer die reine Freude
Btw. Ich renne jeden Tag mit Anzug und Krawatte ins Büro und will das ansonsten, sprich in der Freizeit, wenigstens loshaben. Aber es drohen außerordentlich ja noch 2 Hochzeiten, Taufen, .... oder auch nicht -
Kloster Ettal würde ich auch sagen
-
Aha der Freistaat Bayern: Wenn da was is, dann können die das ja auf höchster Ebene regeln. In der Privatwirtschaft hängt bei solchen Vergehen dann der Freistaat Bayern mittels Staatsanwaltschaft den "verbrecherischen Privatunternehmern" im Nacken.
Soweit zu: "Alle sind vor dem Gesetz gleich"
-
Tolle Firma, die mit dem beschriebenen Modell (wenn's stimmt) eklatant gegen die Arbeitszeitordnung verstößt. Zwischen den Schichten sind mindestens 11 Stunden Ruhepause erforderlich.
Passieren darf da ja nix, sonst haben Vorgesetzte bis hin zum Chef ein echtes Problem
-
ich habe ja vor meine Integra etwas länger als nur 2 Jahre zu fahren. Da kommt die Drossel raus und ich nehm den geringen Vorteil der 9 Pferdchen auch noch mit. Mir wird das dann als schönes Tourenfahrzeug erst mal weit in die Rente hinein reichen, ohne dass ich ein anderes Fahrzeug will.
-
Na, die Kastration hält sich in Grenzen, da das Drehmoment trotzdem anliegt.
Für A1-Schein-Inhaber ist der A offen teuerer, als 2 x zur Aufsteigerprüfung anzutreten. keine BAB, Nacht- und Überlandfahrten zu absolvieren, kein Fahrschulhocken und für die Theorie büffeln. Eigentlich nur zur Prüfung antreten (theoretisch)!
Ich hätte gar keine Zeit gehabt abends in die Fahrschule zu schlappen und noch die vorgeschriebenen Stunden zu absolvieren (Job). 4 Mal antreten zum Pylonenumrunden, das 5. Mal Prüfung - fertig für rund 500 Teuronen. Und bei Lust halt nochmal ...