schau mal auf die Mitgliedskarte, da sind welche eingetragen südlich von Baden-Baden
Beiträge von onkelferdl
-
-
-
Wie sagten wir dazu: Das sind die "Eckerlfranser", also die sportlichen Fahrer, die die Ideallinie suchen und halt rallyemäßig möglichst weit innen um die Kurven fahren.
Ich bin da auch vorsichtiger, wenn ich sowas sehe und schau, dass ich mit weniger Schräglage um diese Kurven fahre.
-
Da bitte ich doch gleich um Entschuldigung. Anmaßend sollte es wirklich nicht sein.
Eher steckt da der Gedanke dahinter, dass sich Technik weiter entwickelt. Inzwischen reißt sich auch keiner mehr darum mit Zwischengas zufahren.
Die Zukunft wird es zeigen...
-
Lasst die Leute doch schalten und walten wie sie wollen.
Manche fühlen sich auch bei einem mittelalterlichen Spectaculum am Wohlsten. Für mich ist manuell schalten Mittelalter. Ich hab grad keine retrograden Gefühle.
Jedem das Seine
-
Zitat von Freed-pf
Das muss während der Fahrt von S auf D bzw. umgekehrt gehen, sonst stimmt was nicht.
Ich schalte für Kurvige abschnitte oder zum Überholen immer kurzzeitig von D auf S und danach wieder auf D!
so mache ich das auch und so muss das funktionieren. Ansonsten wäre das ja sinnfrei...
-
ich hab da ein bißchen geschummelt: Der Fred heißt ja eigentlich "wo war ich"- stimmt insofern nicht, denn hier wohn ich
Ok, stimmt - du kannst, darfst, möchtest...
-
[album]5031[/album]
was (Name) ist da zu einem besonderen Zweck verhüllt?
-
Teide auf Teneriffa? Der höchste Berg Spaniens??
-
Zitat von robin.barth
Hatten wir zwar schon mal irgendwo, ist aber trotzdem immer wieder nett anzusehen.
Mindestens genau so viel bewundere ich aber das arme Schwein, welches die hunderten Pylonen aufgebaut hat
Wie würdest du den erst bedauern, wenn ich da durch gefahren wäre ...