Zitat von B80Alles anzeigendas ist die rheumadecke,
warst auch auf so ner Kaffeefahrt?
Zitat von B80Alles anzeigendas ist die rheumadecke,
warst auch auf so ner Kaffeefahrt?
Hab aktuell 2 Komplettangebote: BT 023 für 250 € und den Z 8 für 300 €.
Beide bei einer freien Werkstatt, deren Besitzer Meister der ehemaligen Honda-Vertretung vor Ort waren (hat die Motorradsparte aufgegeben)
Geh aber um Himmelswillen zu keinem anderen HH, bevor du das mit deinem Vertragspartner HH geklärt hast. Ansonsten könnte der sich aus der Sache rauswinden.
Danke für die interessanten Feststellungen.
Na gut, ich hätte damit gewartet, bis die Einfahrzeit rum ist, bis ich die Grenzen ausquäle
Zitat von SuperSportAlles anzeigenDer Pulley Tempomat gibt auch noch Gas, wenn man die Hand vom Gasgriff nimmt, weil die Arretierung über den Bremshebel die Rücknahme vom Gas verhindert. So verstehe ich das Teil jedenfalls.
Bei dem Oxford Ding geht das Gas zurück, sobald man den Gasgriff loslässt.
Ist ja grad der Sinn, dass man das Gas mal loslässt, um die Hand und den Arm durch eine andere Haltung zu entlasten.
Was bringt mir dann das Oxfordteil?? Nur, dass ich den Griff nicht festkrallen brauch?
So ein Problem hatte und habe ich auch nicht.
Dass dir ein HH das als normal verkaufen will finde ich schon unver.... Das dann auch noch auf's Öl schieben - hält der die Menschheit für doof? Wüsste jedenfalls nicht, dass es auch ein "Getriebeeinfahröl" gäbe...
Zitat von SuperSportAlles anzeigenAlternativ gibt's auch noch die Gasgriffhilfe (Cruise Control) von Oxford. Ist in Verbindung mit DCT eventuell empfehlenswerter, als eine mechanische Arretierung. Gibt's auch für Heizgriffe, also mit größerem Durchmesser.
Hallo Foristen,
Was ist an der im Bild dargestellten Lösung nicht mechanisch?? Verstehe ich nicht ganz...
Ich habe den Dr. Pulley Throttle Control über den Heizgriffen aus dem Easy to go Paket und der passt wie vorher ohne Griffheizung.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Was denn nun: fährst du oder gehst du ?
Oder ist das mannemer Platt
Geht doch noch, bei den Schwaben heißt das dann:
Geh ma geh fahren
ohje, Bitumenstreifen. Ich hatte heute auch eine Albabfahrt gewählt, die mit einem unregelmäßigen Spinnennetz an Bitumenstreifen verseucht war. Was war das für ein rutschiges Geeiere.