Beiträge von onkelferdl

also die 2 Kinder sind dann die ehrlichen Kinder :mrgreen:

Aber das ist doch eher normal. Anrüchig wird es erst, wenn statt Freundin Freund dastünde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Knie sind auch durch schonungsloses Skibergrunterprügeln in Mitleidenschaft gezogen. Genau deshalb ist die Fixierung auf eine Raste Gift für mich und ich eben der Rollerfahrer geworden. Mein Trittbrett der Integra läßt stufenlos von spitzem Kniewinkel bis stumpfen Kniewinkel höchste Variabilität zu. Mit tut's gut - weite und lange Touren sind keine Thema mehr.

Treffen sich zwei Mieter im Aufzug des Hochhauses.

Fragt der eine den anderen: "Hey, hier haben doch alle Wohnungen den gleichen Grundriss. Was meinen Sie, wie viele Rollen Tapete soll ich kaufen um das Wohnzimmer neu zu tapezieren?"

Antwortet der andere: "Sieben Stück!"

...

Nach einiger Zeit treffen sich die beiden wieder.

Meint der eine: "Naja, von wegen sieben Rollen! Ich hatte nach dem Tapezieren ganze drei Stück übrig!"
    Der andere ganz erstaunt: "Hey ja, das war bei mir damals auch so..."

Zudem nützen Schlösser etc. bei Profiklauern nicht wirklich viel. Dann hast du in Sicherheit investiert, das Moped los und bist nicht mal versichert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich lasse beim 24.000er den Kettensatz mit runderneuern. Da geht das auch mit der Längung langsam dem Ende zu und es geht in einem Aufwasch. Ob ich da jetzt noch 3000 bis 5000 km rauswürge ist mir egal. Das kommt meiner Bequemlichkeit schon sehr entgegen. :mrgreen: :whistle:

Robert ist halt das beste Beispiel dafür, dass wenn einer eine vorgefaßte Meinung hat, er sich auch eine Brille aufsetzt, die nur das durchläßt, was seiner eigenen vorgefaßten Meinung entspricht. Der Rest wird erfolgreich weggefiltert. Gleichzeitig schafft der Filter der Brille auch noch eine entsprechende Verfälschung in die Augen zu projezieren, die das eigene Meinungsbild auch in keinster Weise zu stören im Stande ist.

Solche Brillen haben leider viel zu viele Menschen auf. Ich zugegebener Weise auch - nur ich weiß das und versuche - um im Jargon zu bleiben - das möglichst einzufokusieren und breiter zu streuen.

Ich würde mal ganz unernst eine starke Stirnlampe vorschlagen. Für Technikverliebte gerne auch mit Schräglagensensor. Richtig aufgesetzt leuchtet die IMMER in Blickrichtung. Besser geht's nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk