Beiträge von onkelferdl

Auch hm...
    Es gibt sicher Roller mit besseren Regenschutz als die Integra. Vor allem bei Soziusbetrieb bekommt der hinten Sitzende vom Hinterrad die volle Dreckladung ab. Bei mir kein Thema - fahr alleine. Als Fahrer hatte ich NIE einen schmutzigen Rücken. Und bin dann auch durch Puig-Aufsatz am Oberkörper nahezu trocken, solange ich fahre. Da der obere Teil des Helms dem Regen ausgesetzt ist rinnt es da halt runter. Oder Kopf einziehen und durch die Scheibe gucken (solange man was sieht).
    Die Hände werden definitiv nass, drum immer was Wasserfestes mit dabei.
    Mein Fazit: Wetterschutz für MICH ausreichend, aber zum Klassensieger reicht es lange nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mal wieder meine Mutter in Grünwald besucht. Leider hatte es auf dem Heimweg einen ordentlichen Seitenwind, sodass es mich nach Süden abgetrieben hat. Nach Plansee und Hahntennjoch war dann sogar eine Übernachtung im Paznauntal fällig. Heute habe ich die Silvretta dann beendet und noch das Furkajoch unter die Räder genommen, bevor ich über den Bregenzer Wald und über Ravensburg und Ostrach dann bei kaum Wind doch noch zuhause angekommen bin... :D

[album]8039[/album] [album]8040[/album]

[album]8041[/album] [album]8042[/album]

[album]8043[/album] [album]8044[/album]

Dann klaust du zumindest mein Mopedle nicht [emoji16]

Inzwischen das Auto Nr. 20 und immer das dem jeweiligen Nutzungszweck angepaßte von Nr. 1 30 PS Käfer (200,-- DM) über Landcruiser Station bis aktuell einen Altershochstuhl Q3 Quattro 2,0 TFSI mit DSG - eine gute Wahl :dance:

Wie bitte??? Ich wohn in D!
    Und in D hat der Kreisverkehr Vorfahrt. Kreisverkehr ist durch das blaue Runde Schild gekennzeichnet. Fehlt das ist es kein Kreisverkehr sondern eine normale Kreuzung an der rechts vor links gilt