Integra EZ 4/14 heute die 65.000 überschritten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Integra EZ 4/14 heute die 65.000 überschritten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mal wieder meine Mutter in Grünwald besucht. Leider hatte es auf dem Heimweg einen ordentlichen Seitenwind, sodass es mich nach Süden abgetrieben hat. Nach Plansee und Hahntennjoch war dann sogar eine Übernachtung im Paznauntal fällig. Heute habe ich die Silvretta dann beendet und noch das Furkajoch unter die Räder genommen, bevor ich über den Bregenzer Wald und über Ravensburg und Ostrach dann bei kaum Wind doch noch zuhause angekommen bin... ![]()
[album]8039[/album] [album]8040[/album]
[album]8041[/album] [album]8042[/album]
[album]8043[/album] [album]8044[/album]
Zitat von RoombaAlles anzeigenRein rechnerisch hast du sicherlich Recht- mir geht es aber auch um die Optik am Hinterrad- ich mag es einfach wenn der Antrieb sauber und gepflegt da steht, dreckige Ketten und Felgen sind mir zuwider
Und das bekomme ich mit nichts besser hin als mit dem Scottoiler.
Dann klaust du zumindest mein Mopedle nicht [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Inzwischen das Auto Nr. 20 und immer das dem jeweiligen Nutzungszweck angepaßte von Nr. 1 30 PS Käfer (200,-- DM) über Landcruiser Station bis aktuell einen Altershochstuhl Q3 Quattro 2,0 TFSI mit DSG - eine gute Wahl ![]()
Nur auf der Honda-Homepage findet man den nicht bei Motorrädern sondern bei Roller. Die Macher sehen das irgendwie anders
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie bitte??? Ich wohn in D!
Und in D hat der Kreisverkehr Vorfahrt. Kreisverkehr ist durch das blaue Runde Schild gekennzeichnet. Fehlt das ist es kein Kreisverkehr sondern eine normale Kreuzung an der rechts vor links gilt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn im Kreisverkehr rechts vor links gälte, dann wären diese dauerverstopft: Alle rein und nix geht mehr - tolle Idee. ![]()
Zitat von MacfakAlles anzeigen
Wenn das so wäre würden Automotoren Sterben wie die Fliegen denn kein Mensch fährst ein Auto heute warm. Moderne Mehrbereichs Öle decken alle Temperatur Bereiche problemlos ab.
Ich kenne jede Menge Leute, die ihr Auto die ersten Kilometer schonend behandeln. Die das nicht tun sind die Firmenwageninhaber (viele Techniker) unserer Firma mit der Begründung, dass es ihnen nach der Leasingzeit ohnehin egal ist, wie lange der Kübel hält. Auch die wissen, dass eine schonende thermische Behandlung des Motors trotz weiterentwickelter Materialien durchaus auf die Langlebigkeit einen Einfluss hat. Da stirbt natürlich nicht ad hoc irgendwas weg wie die Fliegen.
Die Käufer meiner Autos, die ich mit 6 stelligen Kilometerzahlen verkauft habe hatten jedenfalls noch sehr lange was von ihrem Erwerb (soweit ich Verbindung hatte). Aber jeder wie er will.
Ach ja EDIT: Das ist genau der Grund, warum ich keine gebrauchten Fahrzeuge (mehr) kaufe.
Es geht um die Betriebstemperatur des Öls. Erst wenn die erreicht ist hast du für Powerfahrten einen ausreichenden Schmierfilm. Ok, moderne Öle sind vielleicht nicht mehr so empfindlich, aber ich vermeide eben hochtouriges Fahren in den ca. ersten 10 Kilometern.
Da kommt das schnelle Hochschalten in D doch gerade recht. Ich fahre übrigens 90 % in D und das auch flott. Die Leistungsreserven stecken in S und die brauch ich zum flott überholen oder im Gebirge...