Beiträge von onkelferdl

Ich hab's geschafft - ich hab's erlebt: Nach 4 Tagen "Nachsitzen" zur Übergabe an die Nachfolgerin habe ich jetzt das Berufsleben hinter mir gelassen.

Erste Rentnerentscheidung: Rasenmähen ist auf nächste Woche verschoben - muss ja nicht mehr am Samstag sein. :D

Nachteil: Als Almosenempfänger der Rentenversicherungsanstalt fehlt halt deutlich mehr als die Hälfte des Nettoeinkommens :( - aber man kann halt nicht alles haben. Die Kinder sind mit der Ausbildung fertig und damit als Kostenfaktoren weg und da ich keine 50 km Mo-Fr einfach in die Arbeit muss, brauche ich auch ein Autochen weniger finanzieren.

Dann mach ich dann mal.... solange ich noch rumkrebsen kann :dance:

...aber nicht jede Woche liest man, dass einer einfach so an der Ampel an einem fremden Gasgriff rumdreht :roll:

Tja, die lieben Vorurteile der weit weg Wohnenden: Die Bayern sind alle doof, bei Schwaben erübrigt sich ohnehin jede Diskussion und aus US-amerikanischer Sicht: Wer oder was ist Europa??? :mrgreen:

i

BIn jetzt auch mit meinem ersten Roadtec 01 durch. Hat 1.000 km länger gehalten als der M7RR bei seiner längsten Dienstzeit, also wieder 7.500 km. Die entsprechen bei mir der "Regelhaltbarkeit" der meisten Reifen.

Nur, dass ich ausgesprochen zufrieden war in allen Integra-Straßenlagen, also top trocken, sehr gut bei Nässe und auch einen Feldweg nehmen die nicht übel und machen den einigermaßen fahrbar.

Der Nächste ist schon bestellt und kommt übermorgen drauf. Wenn das Wetter paßt wird der gleich über die Routes de Cretes eingenudelt :whistle:

Da waren wohl noch mehr solche unterwegs - Gott sei Dank :lol:

Wenn du gerne gegrüßt werden willst, dann mach Folgendes: Übernachte wie ich kürzlich bei gutem Wetter (guckst du) von Freitag auf Samstag im Paznauntal. Fahre am Samstag um 9:00 Uhr auf die Bieler Höhe und die Silvretta Hochalpenstraße runter ins Montafon und raus nach Bludenz.

Wetten, dass du dann die Schnauze voll hast! :doh: :mrgreen:

Nach meinem Informationsstand gilt das Druckerhöhen bei Mehrgewicht für Autoreifen. Motorradreifen dagegen sind gewichtsunabhängig und mit dem angegebenen Druck zu fahren. Ich mach das und bin immer gut damit unterwegs gewesen - aufgepackt oder nicht...