Ehefrau: „Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."
Ehemann: „Ja, aber ich nehm’ doch lieber Papier."
Ehefrau: „Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."
Ehemann: „Ja, aber ich nehm’ doch lieber Papier."
Joe, Mike, Mary und Tom reden über ihre Traumberufe. „Ich wäre gern Rechtsanwalt", fängt Joe an, „dann könnte ich meine Landsleute vor Gericht verteidigen." „Ich wäre gern Abgeordneter", sagt Mike, „dann würde ich zum Wohle meiner Landsleute Gesetze entwerfen."
„Und ich Ärztin", sagt Mary, „um meinen kranken Landsleuten zu helfen." „Und was möchtest du sein, Tom?", fragt Joe.
„Euer Landsmann", erwidert Tom.
Ein Starlet sitzt während eines Langstreckenfluges neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt ihren Schönheitsschlaf halten, doch der Rechtsanwalt hält sie vom Schlafen ab. „Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen", schlägt er vor. Das Starlet ignoriert ihn. „Wir machen es ein bisschen interessanter", sagt er. „Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Dollar. Antworten Sie falsch, schulden Sie mir fünf Dollar."
Sie ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. „Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Das Starlet gibt dem Rechtsanwalt fünf Dollar. Dann ist sie dran. „Was geht den Berg auf drei Beinen hoch und kommt auf vier Beinen runter?" Der Rechtsanwalt hat nicht die leiseste Ahnung. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem Wissenschaftler in seinem Adressbuch eine SMS. Ohne Erfolg. Stunden später weckt er das Starlet, gibt ihr 50 Dollar und fragt: „Also, was ist es?"
Ohne ein Wort gibt sie ihm fünf Dollar, dreht sich um und schläft weiter.
ICh fahre die original Koffer und Top Case auf mehrtägen Reisen und wenn es mal über 2 Wochen geht kommt noch eine 50 l Gepäckrolle auf den Sozius.
Meine Feststellung: So schnell geht meine Integra gar nicht, dass ich in fahrtechnische Probleme komme.
Hatten wir den schon?
Bei der Beerdigung eines Herzchirurgen wird der Leichnam desselben in ein riesiges Herz geschoben und eingeschlossen.
Da fängt ein Herr zu kichern an.
Ein pflichtbewusster Christ neben ihm ist entrüstet und fragt ihn, was wohl daran so lustig sei.
Der Kicherer antwortet darauf:
"Freuen Sie sich auf meine Beerdigung - ich bin Gynäkologe!"
Ich glaube kaum, dass die Tachoeinheit von Honda produziert wird. Es dürfte sich um ein Lieferteil handeln. Der Einsatz von Honda wäre als nur, am Lieferantenmarkt etwas Vernünftiges einzukaufen. Vermutlich gab's aber nix Billigeres.
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Hatte bei meinem Abschied von den Kollegen einen "Fresskorb" bekommen: gefüllt mit lauter feinen Sachen und der Korb war ein Satz Roadtec 01 [emoji16][emoji16][emoji16]
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Danke für die Zukunftswünsche. Also, wenn ich meinen Kilometerstand so anschaue...
Noch mehr?... Zeit und Wetter wird's zeigen. Ich liebäugle wie letztes Jahr mit Kalabrien für so 2 Wochen...
Zitat von sin_motoAlles anzeigenSo viel Abzüge, obwohl du laut deinem allerersten Beitrag erst mit 67 in Rente gegangen bist… .
Eigentlich wollte ich mich ja schon mit Mitte 50 zurückziehen… .
Egal, frage halt mal den „Rentner“, wie man sich sogar noch weit jenseits der 70 fit für unser Hobby hält… .
Es grüßt
sin_moto,
der dir Alles Gute und viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt wünscht
Danke
aber mein erster Beitrag war 2014, wo ich mich als 62-jähriger angekündigt und eingeklingt hatte. 2014 + 3 =2017, 62 + 3 = ??
Ja, das mit den Abzügen liegt einfach daran, dass ich gut über der Beitragsbemessungsgrenze verdient habe...
Zudem war ich als Studierender auf dem 2. Bildungsweg Späteinsteiger und war auch mal selbständig paar Jahre unterwegs. Aber keine Angst, verhungern muss ich nicht und die Rücklagen und noch ne kleine Betriebsrente sollten das Ganze noch freundlicher gestalten.
Wie man fit bleibt weiß ich - aber die Natur muss halt dann auch noch mitmachen. Meinem Vater als immer extrem gesunder und fitter Brocken hatte man auch die 100 prophezeit, aber da hat frühzeitig ein Lungenkrebs ihm als einen, der nie aktiv geraucht hat, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider steckt man da nicht drin.