Chiemgau oder??
Beiträge von onkelferdl
-
-
-
Ich glaube, die haben sich mit dem angeschlossenen Vergnügungspark verzockt

-
Ich versteh das System nicht so ganz: Es soll die Maut genauso wie die Kfz-Steuer, bzw. mit der zusammen automatisch vom Konto abgebucht werden. Wieso soll dann über Nummernschilderkennung noch kontrolliert werden, ob ich bezahlt habe? Werde ich dann gestraft, wenn die Obrigkeit versäumt hat, mich abzuzocken??

Motorräder sollen nach der neuesten Idee aussen vor bleiben - mir nur Recht - fahre sowieso kaum Autobahn (die Kurven sind so wenig Schräglagenfordernd
)Mal abwarten, was unter dem Strich WIRKLICH rauskommt
-
das stand auch in den News der Automobilwoche. Aber über die Bühne ist das wohl noch nicht....
-
Zitat von Christian-NC750XAlles anzeigen
Danke. Dann lohnt das ja kaum. Auf mobile.de gibt es 11% unter LP. Bin aber beruhigt, dass ihr das mit dem Neukauf genau so seht.
Viele Grüße
Christian
Das muss ja nicht das Ende der Fahnenstange sein: Hinzu kommt doch noch, was du dem Händler aus den Rippen leierst. Das kann sich dann sehr wohl rentieren - kapito?
-
Ich hab den in Anspruch genommen und 10 % auf den Bruttolistenpreis der Integra erhalten. Mitgekauftes Zubehör wird nicht rabattiert
-
Da werde ich gleich ganz gribbelig. Meine 4500 km Pyrenäen-Tour gehört zu den schönsten Reiseerinnerungen mit dem Moped (damals MP3).
Dazu kann man nur viel Spaß wünschen
-
Hallo alle miteinander,
da die Scheibe doch schon recht hoch ist, reicht mir mit 190 der Puig-Aufsatz. Der Lärm ist stark minimiert und bohren muss man bei der Lösung auch nix. -
Kann "Flasche" verstehen: Wo er doch so stolz ist, schalten zu können...
Wobei... DCT manuell schalten hat auch was