ja, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und erzähl mal.... ![]()
Beiträge von onkelferdl
-
-
Hoffentlich stellt sich der Hirsch auch ordentlich vor die Flinte, dass ein Blattschuss möglich ist.
Hat der da irgendwo ein Kreuz als Markierung - so wie im Fernsehen?

-
Urgs, hab's jetzt erst entdeckt. Hab hier keine Bilder in der Arbeit - ergo Joker
-
ein ländlich angehauchter Schirmständer
-
was von den Vogtsbauernhöfen?
-
-
Interessante "Grenzerfahrung"
bin ja mal neugierig...

-
-
Wenn man es schon nicht schafft, rechtzeitig eine Tanke (in Europa sehr selten
) anzufahren gibt es eigentlich nur eine vernünftige Alternative:Lebensmittelflaschen verbieten sich aus Sicherheitsgründen, irgendwelche Plastikflaschen werden womöglich durch den Sprit irgendwann undicht...
-
Eigentlich war mir der Wetterbericht zu unbständig, aber 2 Berichte wollten den leichten Regen erst später, so dass ich gestern doch noch mit Freddy über die Alb auf Teilen meiner Steigentour- und 5-Täler-Tourstrecke unterwegs war.
Um's vorwegzunehmen: Es blieb trocken, zu Beginn war sogar die Sonne unser Begleiter. Letztlich war für mich die Nachmittagsveranstaltung nach 210 km bei bis zu 11 Grad wieder zu Ende. Selbst auf der Alb, wo es bekanntlich immer einen Kittel kälter ist wurden uns gegen 16:00 Uhr noch 7 Grad angezeigt.
Der Fotobericht ist wie immer auf Bikersjoy - und um's vorweg zunehmen: Freddy ist von seiner nagelneuen 750X ziemlich angetan!