Stahlrost??
Beiträge von onkelferdl
-
-
"Und solange das ZDF z.B. jedes Jahr aufs neue seine Hasskampagne in Form der dümmlichen indifferenten Dokus unter das Volk der Ü50 Zuschauerschaft streut, wirds nicht besser. Hey, das sind fast alles Rentner - die haben Zeit und Bock!
Man braucht ja schließlich ne Aufgabe und wenn man dann noch Rückendeckung bekommt von nem Kamerateam, das alle Jahre wieder z.B. im bergischen Land die Rentnertruppe mit ihren Pegelmessern kurz vorm Altenberger Dom ablichtet...
"Ich weiß zwar nicht wie alt du schon bist, aber nach diesen Ausführungen müßtest du ja eine Riesenangst haben älter zu werden und zu den 50-jährigen Frührentnern zu gehören und ZDF gucken zu müssen.
Deine Aussage ist genauso grottenfalsch, wie die über die allzeit lärmenden Motorradfahrer.

Aber Allgemeinplätze beherrschen die Stammtische, wodurch deren Niveau auch nicht besser wird. Wobei es wohl Altere gibt, die tatsächlich ins Schema passen, aber ich denke im angesprochenen Bergischen ist es sicher die gesamte Altersbreite der genervten Anwohnerschaft. Da sind wohl auch ZDF-Gucker Ü-50 dabei

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Da musst du dir nur den ersten Beitrag anschauen... ;).
Und wie ist es bei dir
Es grüßt
sin_motoHabe ich angesehen. Da steht, was man bei euch da oben so macht und dass manche sich dann scheiden lassen.
Aber was DU speziell machst lese ich nicht.Was mich betrifft lasse ich mich wie immer überraschen, da ich durch meine Familie fremdgesteuert bin. Jedenfalls geht's am ersten Feiertag zu Schwiegers, am 2ten zu meiner Mutter. Den Rest erzähl ich, wenn ich's weiß

-
hm, vielleicht ein Wasserspeicher?
-
ja, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und erzähl mal....

-
Hoffentlich stellt sich der Hirsch auch ordentlich vor die Flinte, dass ein Blattschuss möglich ist.
Hat der da irgendwo ein Kreuz als Markierung - so wie im Fernsehen?

-
Urgs, hab's jetzt erst entdeckt. Hab hier keine Bilder in der Arbeit - ergo Joker
-
ein ländlich angehauchter Schirmständer
-
was von den Vogtsbauernhöfen?
-