Cristalica Kingdom in Döbern
Beiträge von onkelferdl
-
-
Schaut nach schlechten Hundertmeterzeiten aus. What for Earth is passiert?
Und natürlich schnelle Genesung!
-
Ich mach es wie Ingo: Normal brauche ich kein Navi. Und wenn ich mal in einer fremden Stadt etwas suchen muss, dann ist Ingos Lösung auch die meine. Windgeräusche spielen da auch nicht die Rolle (bei meinem C3 und PuigAufsatz ohnehin nicht).
Über Land reicht mir ein Blick in ne Karte, paar strategische Dörfer werden im Kopf abgespeichert und los geht's -
oooch, der Schrottpreis fällt schon seit ne ganzen Weile...

-
Mir stehen alle Haare zu Berge ... Nix wie weg
-
Sarkastischerweise freue ich mich da drauf: Billigste Oliven und Schnäppchenurlaub am Mittelmeer!
Aber der endgültige Tod dieser Länder, da durch extreme Abwertung der Währung wichtige Importgüter zur notwendigen Industrialisierung nicht leistbar sind. Die deutsche Wirtschaft wird's mit einer schnell trocknenden Träne verkraften
So, jetzt aber Schluss mit mir in der Thematik
-
Ich habe das noch nicht mal zu Ende geführt, sonst komme ich heute nicht mehr heim. Was ich ausdrücken wollte ist das, dass die Definition von Niedriglöhnen extrem vielfältig ist und von Einkommensstrukturen abhängig sind. Was soll eine solche unkommentierte Statistik aussagen? Nix - und drum kann man's bleiben lassen. Genauso die Stückkosten: sagt eigentlich im internationalen Vergleich nur, dass es Deutschland geschafft hat hochproduktiv zu sein und andere Länder teils um Welten abzuhängen. Das haben aber die Leute in den Betrieben geschafft mit Hilfe entsprechender politischer Weichenstellungen.
-
Na, das ist doch schon mal was: Der Anteil der Niedriglöhne sinkt ja deutlich. 1997 warens in Westdeutschland noch 35,5 % und in Ostdeutschland 35,6 %. Im gleichen Zeitraum weist die Eurostat-Statistik für Gesamt D 17 % aus.
Oder liegt es nur daran, dass die Definitionen von Niedriglohn unterschiedlich sind? Schade , Griechenland fehlt mir da etwas: ich habe eine Zahl von 95 = 16,1 %. Wow!
Mit Statistiken sollte man immer vorsichtig sein. Aus meiner Sicht ansonsten: So Unfug kann man schon hie und da mal auftreiben.
-
Ist das wieder deine berühmte Vorarbeit?

-
Zitat von LafferbimbalaAlles anzeigen
Alles klaro,
ich habe euch auch schon mit viel Interesse im Bikersjoy besucht, super !!!

Ja, Freddy hat seine Seite ganz schön auf Vordermann gebracht, seit den bescheidenen Anfängen. Für alle die mal reinschauen wollen: