Wer denkt denn soooo früh an den 1.4.
Beiträge von onkelferdl
-
-
Skiken- ach, das Kind hat jetzt nen Namen. Hab ich auch noch nicht gehört. Sommerskilanglauftraining auf Rollen kenne ich schon rund 40 Jahre.
-
Lies doch noch mal den ersten Post: Mopeds zahlen keine Straßenbenutzungsgebühr!
-
Ich zahl nirgends, weil ich nicht auf die Autobahn gehe - was soll ich da mit nem Moped? Keine Kurven...
-
ja, das würde mich auch interessieren, ob's die 800 Touren mehr noch spürbar rausreißen...
-
[album]6063[/album]
...dass du da draufkommst....
...wundert mich nicht

-
Meine Integra kupple ich vor dem Abstellen immer aus. So schiebt sich's leichter, da ansonsten der Antriebsstrang einschließlich der Zylinder mit bewegt werden will.
Merkt man am Besten beim Kette pflegen, wenn man den Hinterreifen drehen will. Ohne auskuppeln geht das deutlich mit mehr Wiederstand.
-
"objektiv wenig sinnigen A1-zu-A2-Aufstieg,"
Eigentlich mach ich ja wenig nicht Sinniges. Ich habe aber A1 zu A2 gemacht weil: Ich abends spät heim komme und gar keine Zeit hätte, mich mit den 16-Jährigen in die Theorie zu hocken. Weiterhin spare ich mir auch Geld, weil ich keine Pflichtstunden wie Nacht- Überland- und Autobahnfahrten in vorgeschriebener Zahl absolvieren muss. Zudem Prüfungsstress weniger wegen Theorie-Entfall.
Insgesamt spart das also eine Menge Zeit und auch Geld. Also für die die es können und nicht gleich auf xxxPS schielen die kostengünstigere Alternative.
-
-
[album]6059[/album]
Auf der Heimfahrt von ner Mehrtagestour...