Hotel ist schon nicht schlecht..., aber davon ist es keines
Beiträge von onkelferdl
-
-
Rrrrrrrichtig
-
Ich war aufgrund des brauchbaren Wetterberichts am Samstag und Sonntag auch mal wieder unterwegs. Jetzt mal mit den neuen 4. Satz Schlappen (M7 RR). Die Route ging über Ravensburg rauf zur Deutschen Alpenstraße und diese - mit paar Österreichischen Streckenanleihen - bis nach Berchtesgaden.
Am nächsten Tag führte mich die Rückfahrt über den Chiemsee, München, Starnberger See, Weilheim, Landsberg und dann über Klosterlechfeld nach Krumbach wieder nach Hause.
[album]6256[/album]
[album]6257[/album]
[album]6258[/album]
[album]6259[/album]
Den etwas ausführlicheren Bericht und 35 weitere Bilder zur Tour gibt's wie immer auf
http://bikersjoy.de/2015/06/de…penstrasse-30-31-05-2015/Am Donnerstag zieht es mich eigentlich auf Pässetour für 3 Tage in die Alpen. Mal sehen, was meine Holde sagt, wenn sie morgen von ihrem Ligurienausflug zurückkommt

-
Doch ein bißchen schwierig...
Also dann kleine Hilfestellung: Steht inzwischen auf privatem Gelände und daneben ist eins von Honeckers Vorzeigeprojekten...

-
ich bin den vergangenen Winter in der klassisichen Bruchstrichzeit Nov. bis März 3.500 km gefahren. Da würde mir definitiv was abgehen. Es waren herrliche Touren dabei. Vernünftig anziehen, Griffheizung und los geht's.
Wenn es dann doch mal salzfeucht werden sollte wird am Ende der Tour abgestrahlt und dann ab in die Garage.
-
ja, wenn sogar ICH da drauf komme

Also auf ein Neues
[album]6226[/album]
-
Fährmanndenkmal Wischhafen
-
24.000
4/14
-
Zitat von wg1157Alles anzeigen
Ähemm,
wie meist Du denn das mit der Trottelkontrolle?

Gruß Wolfgang
Da die Dinger ja von DDIRK aus dem Empi-Forum stammen kenn ich halt auch die umgangssprachliche Bezeichnung von Throttle Control

Dirk war übrigens auch beim deutschlandweiten Empi-Treffen in Suhl mit Schrauberworkshop dabei und hat dort 2 Prototypen einer einfachen "Art" Hitkupplung mitgebracht, die dort verbaut wurden.
-
Ich fahre die Trottelkontrolle schon rund 50.000 km und geb die nicht mehr her. Da verkanntet sich nichts, eher geht sie ab. Beim Gaswegnehmen dreht man ja gegen den Klemmwiderstand. Negativ wäre nur, wenn ich einen Abflug hinlege - da läuft der Motor mit dem Gasstand weiter. Drum auch nicht regelgerecht.
Ich nehme das Teil auch nicht weg, wenn ich parke - geklaut wurde das noch nicht. Nur beim zufahren auf eine Polizeikontrolle verschwindet es schnell mal in der Jacken- oder Hosentasche