Beiträge von onkelferdl
-
-
Das ist ja mal Themengerecht. Herzlichen Glückwunsch!!!!
-
Zitat von ManfredAlles anzeigen
Moin,
der Integra hat keinen Bremshebel für das Hinterrad.
Der linke Bremshebel bremst hinten und vorne.
Warscheinlich wirste zum Freundlichen müßen um ihn Dir zu kaufenTrifft meines Wissens auf die 700er Integra zu, da INTEGRAlbremse. Die 750er hat sehr wohl eine Hinter- und Vorderradbremse, da nix CBS-System...
-
Sonst gibt's wohl keine Probleme auf dieser Welt
kopfschüttelnde Urlaubsgrüsse aus Manavgat
-
Achensee
-
Zitat von yelloAlles anzeigen
hi bei meinem integra bin ich erschrocken
der zeigte 2 balken an ,da sprang es wie verückt auf den roten balken ,dann wieder auf den 2 ,nach kurzer zeit wieder auf res,fuhr dann tanken ,da waren noch ca 2.2 liter drin
wie kann man das beheben ? wen überhaubt , 
Da gibt's nur 2 Möglichkeiten: Entweder du gewöhnst dich dran oder du verkaufst das Teil. Bei dem Tanz weiß der versierte NC-Fahrer, dass er noch etliche Kilometer beruhigt zurücklegen kann. Geht das ganze auf 2,0 Liter solltest du mal tanken.
-
viel Spaß.

Vielleicht hast du ja Lust, dein Ergebnis hier zu posten.
-
Kleiner Warnschuss - gerade noch gut gegangen...
-
Ich verkleinere erst Mal die Bilder, also die größere Länge auf 1600 px. Dann werden diese verkleinerten Bilder abgespeichert. Aus diesem Ordner lade ich die dann hoch.
Dazu gehe ich auf "persönlichen Bereich" (rechts oben), dort auf "Galerie" und dort auf "persönliche Alben verwalten". Dort ist in der Mitte dann die Funktion" Bild hochladen". Mit "Durchsuchen" gehst du auf deine verkleinerte Datei, klickst auf das Bild und dann unten öffnen. Die Bildbezeichnung erscheint und unten auf "fortsetzen" klicken. Dann erscheint ein Fenster indem du deinen Senf zum Foto noch hinterlassen kannst.
"Absenden" und es ist in deiner Galerie abgespeichert. Das Bild wird dort mit einer Nummer versehen. Wenn du es in einen Beitrag einbinden willst, dann beim Erstellen des Beitrags oben auf "album" klicken und [album]xxxx[/album] statt meiner xxxx die Bildnummer eingeben.
Zack fertig

-
Jetzt ähner aus Monnem ( Mannheim )
Sitzt ähner in Monnem im Kaffee, saacht er zur Bedieneung: Kännt isch äh bissel Milch für moin Kaffe hawwe?
Saacht die Bedienung: Isch hab Fettarme!
Saacht de Gascht: Des duut mer leed, des sieht ach wirklisch scheisse aus, awwer kännt isch trotzdem äh bissel Milch fer moin Kaffee hawwe?