Beiträge von onkelferdl

Als Empi-Fahrer, der ja serienmäßig mit einer saumäßigen Sitzbank geschlagen ist, habe ich mir nach rund 20.000 km ein Gelkissen von Tante L... gegönnt. Welten besser: Für mich 190 langen war der Fußraum dort eh zu kurz und durch die Abschrägung zur Soziusbank kam ich erst mal durch das Gelkissen höher und eben auch ne Spur weiter hinter.

Eine Wohltat. Damit habe ich nicht unglücklich weiter über25.000 km verbracht. Das Kissen lag einfach auf der Bank, durch den nahezu klebrigen Untergrund blieb das auch an dem Fleck, wo ich das haben wollte und geklaut hat es europaweit auch keiner. Lediglich ist es in der Sonne farblich kräftig geschossen.

Da aber die Originalbank sich immer weiter durchgesessen hat, war das Kissen dann auch nicht mehr von so großer Wirkung und die Erlösung brachte dann die Shadbank: Noch höheres Sitzen, mehr Sitzfläche nach hinten und damit mehr Kniefreiheit.

So abgehärtet ist die Originalbank der Integra, über die hier viel gemäkelt wird, für mich durchaus akzeptabel. Aber so ein trainierter Büro-A... hält halt auch gut was aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

eine Bekannte hatte 2 davon - nicht einfach zu fahren, guten Power, den man beherrschen lernen muss.

Meine Meinung: Vereint die Nachteile des Autos (Parkplatzsituation, Stau) mit denen des Motorrads (wird nass bei Regen). Also nix für mich.

Wenn es nach der Schulmedizin ginge wäre ich bereits nach ein paar Monaten gestorben. Die Ärzte der Klinik hatten mich bereits aufgegeben. Dass dem nicht so war habe ich der Homöopathie zu verdanken.

Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, die von Ärzten, die mit ihrem Latein am Ende waren, zum Homöopathen geschickt wurden - mit Erfolg!

Na, du bist ja echt die tragische Figur des Tages - herzliches Beileid! :mrgreen: :angry-fire:

3.400 km später habe ich nun auch das bisher nicht lieferbare Originalritzel von Honda eingebaut bekommen. Ein Fremdfabrikat war wohl nicht aufzutreiben, da exotisch. Dafür habe ich für das bißchen Eisen satte 90 € gelöhnt. Da habe ich aber noch Glück gehabt, da im Zuge der Preissenkung von Honda dieses Teil mit satten 2 % Nachlass gesegnet ist. :(