Eine Einstellung der 750er Reihe würde doch passen.
700er 2012-2013
750er 2014-2015
und dem Beitrag von ompo58 stimme ich zu. Die 750er Reihe war ein Fehler. Wenn ich den A1 hätte, wäre die 700er oder 750er Reihe, wenn überhaupt, nur ein Einsteigermodel.
A2 bis 48 PS, die 700er Reihe war genau für diese Führerscheininhaber genial.
Ob ich mir eine 750er geholt hätte? Eher nicht. Da gibt es Maschinen anderer Hersteller, die man drosseln kann.
Man muss sich doch nur in diesem Forum umsehen. Wie viele von den enthusiastischen Forumsveteranen fahren denn noch eine 700er oder 750er. Ich würde sagen, dass das meine Meinung bestätigt.
Das keine Missverständnisse auftreten: Ich bin mit meiner 700er zufrieden. Der A2 reicht mir. Sicher schaut man auf der Piste der einen oder anderen Maschine neidisch hinterher, aber das sind nur Sekundenbruchteile. Mehr Motorrad braucht es nicht.
In knapp eineinhalb Jahren habe ich fast 19000 km runter. Vor der Istrienfahrt im Juni habe ich den 2. Satz Reifen aufziehen lassen. Das Kettenkit ist nächstes Jahr dran. Letztes Jahr war ich in Norwegen und dieses Jahr in Istrien, und das alles ohne Probleme. Gestehen muss ich, dass ich ohne Airhawk diese Fahrten nicht überlebt hätte. Das heißt für mich aber nur, das ich mir irgendwann mal eine bessere Sitzbank zulegen werde.