schönen Abend zusammen,
also ich habe es satt meinen Integralhelm immer mit zu schleppen,freue mich wenn mein (bestelltes)
Topcase da ist! Wie ist es mit euch?
allzeit gute schönwetter Fahrten wünscht John
Beiträge von integrajo48
-
-
hallo "omastimme" du willst deine Pan gegen die Integra tauschen...dann musst du dir
aber bewusst sein das die Integra nicht so schnell läuft und...Tankinhalt nur 14 Liter!!
Gruss,John -
schönen Abend zusammen,
ich habe noch mein Navigerät (Navgear) von meiner SW t-400...dieses hatte ich immer
einfach mit Klettklebeband zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett befestigt!
Aber hier an der Integra lässt sich das nicht machen,es ist keine (oder kaum eine) Stelle
vorne frei wo man überhaupt ein Navi befestigen könnte
Vieleicht wisst ihr mehr?
Herzlichen Dank,
John -
vielen dank Peter
-
hallo "pitschi"
ein Mechaniker hat mir von solchen Kettenölern abgeraten,er meinte das man dann überall Ölflecken
hätte...nicht nur am Motorrad...
weis auch nicht
Gruss,John -
guten Abend,
Ich finde die Integra könnte etwas schneller laufen,was meint ihr?
Wenn ich zwischen 100 und 120 fahre ist die Drehzahl schon fast bei 6000 Touren...kann mir
nicht vorstellen das sie 160 laufen soll!
Vieleicht mit der "manuellen" Schaltung...hab ich noch weiter nicht probiert
Gruss,John -
hallöchen,
nur Vollgas geben bis der Motor "platzt" macht doch nichts,dann gibts (Garantie) ne neue....
nee,Quatsch,natürlich unterlässt man Vollgasfahrten bis etwa 2000 km...so mache ich
es jedenfalls!
schöner Gruss,John -
und wie wär's mit "Teerentferner" da gibt's z.B. was von Sonax..
-
danke Harry, aber dieses Dry Lube ist anscheinend nicht immer gut,z.B. bei Regenfahrten oder so!
ok, aber jetzt weis ich noch nicht was man noch nehmen kann,habe gelesen das dieses "WD 40" auch gut ist,
kann's ja mal probieren.. -
guten Tag zusammen,
womit reinigt ihr eure Felgen vom Schmutz und Ölspritzer von der Kette?
Ich habe das "Nigrin Extrem Felgenspray" benutzt,der Schmutz geht damit zwar weg
aber nicht die Ölrückstände!
Was kann man noch benutzen?
vielen Dank