Beiträge von integrajo48

hallo,guten Morgen Manfred :P
    tja,ich bin genauso weit wie du, der Original Farben Topcase (40 L.) von Honda ist mir zu gross und
    zu teuer,ich gebe keine 400 Euro aus dafür! Nun gibt es Alternativen von "Givi"
    leider komme ich aber damit nicht zurecht...ich habe schon zweimal an Givi geschrieben
    welcher den für meine Integra passen würde...bekomme aber keine Antwort :?:
    Da gibt es anscheinend auch noch welche von "Hepco & Becker" habe aber keine Ahnung wo
    man die beziehen kann!
    ps; es gibt auch noch einen "kleineren" von Honda (35 L.) aber da passt kein Integralhelm rein
    Ich frage noch den Händler,der müsste doch auch wissen was man tun kann...
    schöner Gruss,
    John

schönen nachmittag zusammen :)

Ich habe mich für das original Topcase von Honda entschieden, mit den Alternativen von Givi
    komme ich nicht richtig zurecht :think:
    aber...es gibt ja da eins von 35 und eins von 40 Litern,das 40er sieht mir so breit aus..
    normalerweise müsste das 35er ja für einen Integralhelm genügen,was meint ihr?
    ps; die Honda Topcases sind zwar ordentlich teuer.. :roll:
    dankeschön für Antwort
    Gruss,John

hallo zusammen,
    sehr intressant...ich bin schon mal am checken wenn da nichts mehr frei wäre zum übernachten
    oder so...gibts doch bestimmt in der Umgegend noch viele Möglichkeiten,oder?
    schöne Grüsse,John :P

guten Morgen,
    ich hätte da eine Alternative gefunden für z.B. den Integra in rot,
    da gibt's das Topcase "C46" R358 Candy Graceful Red Topcase von Givi (nur mal als Beispiel)
    aber...wo kann man diese beziehen...und man braucht ja auch den Träger und diverses
    Befestigungsmaterial!? :think:

Gruss,John

hallo "boardaholic"
    wenn ich diesen Aufsatz so ansehe...sieht aber aus wie wenn der viel Luftverwirbelungen erzeugen
    würde...oder nicht? Ich möchte zwar keine Scheibe wo man nicht "drüber" schauen kann,habe die Erfahrungen
    gemacht das man...wenn die Scheibe z.B. beschlagen oder voller Mückendreck ist sie sehr oft putzen muss,
    damit man überhaupt was sieht!
    und sehr oft putzen bedeutet schneller "Mattscheibe" durch Kratzer..
    schöner Gruss,John

hallo Freunde,
    ich finde auch das die "nicht originalen" Topcases nicht sehr gut auf dem Integra aussehn..
    Aber... welchen Topcase von Honda nehmen? Es gibt da zwei Versionen,
    35 L. und 40 L. genügt der von 35 L. für z.B. einen Integralhelm,denn dieser würde mir
    schon genügen!
    vielen Dank für Antwort
    John :greetings-wavegreen: