Beiträge von integrajo48

    schönen Nachmittag zusammen,
    Gibt es überhaupt einen Helm der nicht ab Tempo 120 ohrenbetäubende Windgeräusche macht...ich glaube nicht :think:
    Was meint ihr dazu?
    Danke für Antworten,John
    Ihr könnt mir auch auf PN antworten..

    Ich fahre z.B. zum Honda Board Treffen zum 10 Jährigen Bestehen nach Bad Marienberg,
    ich bin dort zwar "nur" als Tagesgast,d.h. Samstags am 7ten Juli,bleibe abends nicht da
    weil es ja "nur" 200 km bis nach Luxemburg sind!
    bis dann vieleicht...
    schöne Grüsse,John :greetings-waveyellow:

    Ich benutze das Motul Kettenspray weil ein Mechaniker es mir empfohlen hat...
    ausserdem macht es auch nicht zu viele Spritzer an die Felge!
    Es gibt viele andere gute und weniger gute Kettensprays!
    Ein anderer meinte er würde nur Dry Lube (Trockenspray) verwenden,allerdings ist
    dies anscheinend bei längeren Nass...also Regenfahrten ungeeignet!

    hallo "bayernmucki"
    Ich hatte mein Navi auf der SW T-400 zwischen Windschutzscheibe und Armaturen einfach mit Klettklebeband
    befestigt,aber bei der Integra geht das nicht weil Armaturenbrett und Scheibe zu nahe zusammenliegen...
    Meine "Original" Navgear-Halterung ist zu breit,die lässt sich nich auf'm Lenker befestigen,sehe mir
    jetzt auch mal die "Ram Mount" Halterungen an..

    hallo "xrider"
    Ich besitze dieses "MX 350" jetzt zwei Jahre,d.h. ich habe es zweimal bei Deutschlandfahrten benutzt,und einmal bei Frankreichfahrt.Naja, also ich muss dazu sagen für den Preis...ist es ok!
    Mickrig ist dieser einteilige Kopfhörer,muss man schon auf ganz laut stellen sonst versteht man die Ansagen schlecht!
    Und bei Sonnenschein sieht man nix auf dem Display,da muss man sich schon auf die Kopfhöreransagen verlassen,
    nehme aber an das dies bei anderen Navigeräten auch der Fall ist!


    Und bis jetzt hat der MX 350 mich noch nicht im Stich gelassen,naja es gibt todsicher bessere und mit allem Schnickschnack
    versehene Navis die ich...aber gar nicht brauche,und ausserdem sind die mir zu teuer (für die 2000 - 3000 km die ich im Jahr fahre)
    Wie gesagt,wenn man kein Motorradnavi mit allem möglichen Schnickschnack braucht ist dieses genügend.
    Ach ja, den Satelittenempfang findet das Gerät auch normalerweise schnell,
    Gruss,John

    schönen nachmittag,
    Ich würde mir ja auch gerne ein Navigationsgerät an meine Integra anbringen...aber ich weis beim
    besten Willen nicht wo ich es befestigen könnte,vieleicht geht nur "Navi in der Jackentasche" und über
    Kopfhörer mit Kabel...oder mit Bluethooth? Das müsste eigendlich funktionieren aber...wäre doch etwas komisch,oder? :think:
    John

    hallo "King"
    also ich hab nun 1100 km runter mit meiner Integra,brauchte noch keinen Tropfen Öl..
    das einzige was ich eigendlich auszusetzen habe ist...der Tankinhalt könnte 3 - 4 Liter mehr betragen!
    Wäre ideal wenn ich im Sommer manchmal von Luxemburg nach der Ostsee (Lübeck...Kiel) fahre,
    naja..so muss man halt öfter tanken!
    Gruss,John ;)