Felgen reinigen....

  • #1

    guten Tag zusammen,
    womit reinigt ihr eure Felgen vom Schmutz und Ölspritzer von der Kette?
    Ich habe das "Nigrin Extrem Felgenspray" benutzt,der Schmutz geht damit zwar weg
    aber nicht die Ölrückstände!
    Was kann man noch benutzen?
    vielen Dank

  • #2

    Bei mir gibt´s keine Ölspritzer von der Kette, da ich Dry Lube verwende.
    Gelegentlich poliere ich meine Felgen, damit der Bremsstaub sich nicht festsetzen kann.
    Ansonsten gehe ich ich mit einem trockenen Lappen über die Felge. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    danke Harry, aber dieses Dry Lube ist anscheinend nicht immer gut,z.B. bei Regenfahrten oder so!
    ok, aber jetzt weis ich noch nicht was man noch nehmen kann,habe gelesen das dieses "WD 40" auch gut ist,
    kann's ja mal probieren.. :think:

  • #7

    Hallo,
    probiere nicht lange rum...Wie bereits geschrieben wurde, WD40. Ein Traum! :D
    Aber nicht direkt sprühen, das kriecht bis ins Profil! Bisschen auf den Lappen, und wie von Geisterhand...


    Grüsse,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • #9

    Hallo,


    ich benutze das http://www.polo-motorrad.de/de…-inklusive-vliestuch.html , gibts auch bei ATU.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!