Beiträge von Versys Chris


    Da liegst Du leider falsch. Der Bremsweg wird durch dass combined ABS schon kürzer, da die vordere Scheibe mit drei statt zwei Kolben verzögert wird und die Leistung optimal verteilt wird zwischen hinten und vorn. Warum glaubt ihr braucht die CB500 Baureihe mir den selben Scheiben und nur regulären ABS trotz geringeren Gewicht 2-3 Meter mehr bevor sie steht.


    Servus Chris,


    da sitzen wir ja beide im selben Boot. Nur hast Du die Qual der Wahl und ich hab nix hier in Canada.


    Cheers


    Chris

    Hallo Leute,


    wollte hier nur kurz mitteilen, das die NC750 Modelle nicht mehr das super Combined (Verbund) ABS der NC700 Baureihe erhalten. Ich war momentan total geschockt als ich es auf einem englischen Youtube Testvideos eines Honda Händler hörte und hab natürlich gleich nachgeforscht. Sie da, es ist war. Man kann es auch ganz schon an den Bildern auf der Honda Deutschland Seite sehen und es wird auch überall auf der Seite nur noch von ABS gesprochen. Tja, da spart Honda wohl die Kohle für die kleinen Aenderungen am Motor und Auspuff.


    Servus


    Chris


    Hallo, ich schon wieder. ;)
    Schau dir mal techmoan auf you tube an. Der testet elektronisches zeug und im Vergleichstest Zeichen gopro und Sony as15 hat er die gopro bei der x vorne auf den Schnabel mit den mitgelieferten Halter montiert. Super Aufnahmen.
    Chris


    Servus, schau dir mal auf YouTube die Videos von rag3again und Alex Schmidt (Suche nc700s) an, die filmen mit Brustgurt. Find ich total gut.


    Chris

    Servus Dampfi,
    Ja das ist was ich meinte. Eine neue 2012 kostet mich mit all den oben genannten Abzügen inklusive unserer 15% Steuer €5750. Eine neue 2014er kostet ca €7250 ohne Nebenkosten.


    Hallo Eifeldriver,


    das ist leider das Problem hier in Canada. Die NC Modelle sind hier sündhaft teuer, da sie als Gegenstück zur Kawa EN6R, Suzi Gladius etc. angeboten werden und da hat sich Honda eben gedacht da verlangen wir dann gleich mal soviel wie die. Leider hat sich das auch auf den Verkauf ausgewirkt, denn die Verkaufen sich nicht so gut. Ich war gestern beim HH und hab mir ein Angebot für eine nagelneue 2012 NC700S machen lassen und die kostet jetzt soviel wie bei euch eine brand neue Maschine. Dabei hat Honda Canada da schon $1500 vom Listenpreis runter genommen und der Händler hat mir auch noch mal $300 abgezogen und berechnet keine Nebenkosten.


    Cheers


    Chris

    Servus, ich bin grade auf der Suche nach Info zur NC700S und da lese ich von Sudelfeld und Aachensee. Cool. Ich komm nämlich aus Hausham, bin aber schon seit 22 Jahren in Canada. Gruß an die Heimat.


    Hallo, ja das kann gut sein. Ich hatte das Kissen für meine Versys gekauft hatte und da funktionierte es auch nicht so gut. Später fand ich raus das ich zufiel Luft im Kissen hatte, was zu einem komischen wackeligen Gefühl führt.


    Servus aus Nova Scotia, Canada