Beiträge von Versys Chris


    Das mit dem passen stimmt nicht, denn ich hab gestern mein Sitzkissen auf der S ausprobiert und es passt perfect.


    Chris


    Hallo Leute,
    ich bin total neu hier und eigentlich nur auf der such nach Info zwecks NC700S. Hier ist meine Lösung zum Arschweh.


    http://www.airhawk.net/airhawk-products.aspx


    Ich hab gestern beim Honda Dealer mit meinem Sitzkissen probe gesessen und das passt perfekt auf die NC700S und ich fahre jetzt schon 5 Jahre mit dem Ding. Das ist definitive eine Alternative und kann von Moped zu Moped mitgenommen werden. Der einzige Nachteil ist das manche Sitzbänke eben einfach total bescheiden sind. Wie gesagt, war gestern beim HH und wollte eigentlich eine CB500X, aber der Sitz ist zu schmal und unbequem mit oder ohne Sitzkissen.


    Gruss aus Nova Scotia, Canada


    Chris


    Hallo Gerhard, Du hast recht, die sind mit Streben montiert. Das ist in USA und hier in Canada so Pflicht. Die Katzenaugen haben aber hier bestimmt keine EU Stempel. Hinten ist es nur eine Strebenkonstrucktion am Kennzeichenhalter, vorne ist es ein kleiner Metallklip der mit der Schutzblechalterung verschraubt wird. Sie dieses Video, das siehst Du Details.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Servus aus Nova Scotia, Canada


    Chris