Beiträge von Versys Chris

    Hallo nochmal. Bei mir war am Anfang komischerweise auch fast kein Druckverlust. Wurde in laufe der Zeit und mit steigender Laufleistung auf dem Reifen immer schlimmer. Daher dachte ich anfangs an einen eingefahren Nagel. War aber eindeutig die Rückstände an der Felge.


    Hallo Du, hatte das selbe Problem auf meiner S und bin zum Händler bevor die Garantie ablief (wurde mech 10 Monaten und ca 4000 km immer schlimmer). Der Mechaniker machte die selben Dinge die einige hier vorgeschlagenen, Seifenwasser an der Felge und Ventil. Nix. Dann haben wir den Reifen angenommen und siehe da, Dreck / Rückstände am Felgenhorn von der Fabrik. Der Mechaniker hat es dann mit der Bürste entfernt und seit dem passt es. :mrgreen:

    Hallo Leute, ich hab heute keine Zeit zum schauen, aber ich bin mir sicher, dass meine NC (Kanada) einen andren Kabelbaum hat um die Blinker mit Dauerstrom zu versorgen. Die Birnen sind die beschriebenen mit zwei Fäden.


    Schnee hatten wir dieses Jahr genug. Der totale Alptraum für jeden Motorradfahrer.


    Habe mir diese Woche die Rauch getönte Vario Scheibe von BS-Motosport bestellt nachdem ich feststellt hab das es auf einen Naked-bike etwas zugiger ist alles hinter der riesigen Scheibe meiner Kawasaki Vulkan. Hab mir heute beim fahren um die 3 Grad auch Gedanken zwecks Handprotecktoren Gemach. Die von Michael gefallen mir auch gut.


    Cheers aus Nova Scotia


    Chris