Hier mal ein paar Bilder meiner Integra
Hier wurden die Felgen pulverbeschichtet in schwarz glanz.
Gruss Thomi CH
Hier mal ein paar Bilder meiner Integra
Hier wurden die Felgen pulverbeschichtet in schwarz glanz.
Gruss Thomi CH
Der 650 er Motor ist von Suzuki (Lizenzbau).
Die ersten Serien hatten Probleme mit den Ventilen,(Ventil abgerissen) Motorschaden.
Wie es heute ist weiss ich nicht.
Gruss Thomi
Nein da sehe ich keine Probleme, mach ne Probefahrt,teste alles und wenns gut ist, dann kaufen und den Herbst noch geniessen.
Gruss Thomi
Hier Bilder meiner Puig Bremshebel.
Gruss Thomi
Besten Dank für die Glückwünsche hat mich sehr gefreut.
Gruss Thomi
Rücklicht???
Dann kann man das Topcase nur elektrisch entriegeln wenn das Rücklicht brennt.
Kabel zur Batterie ziehen, das ganze ist in 30 min. erledigt.
Gruss Thomi CH
Hallo Silverbiker
Hier einige Bilder vom Heck /Griffheizung/Givi-Scheibe, Italo Version
http://nc750.de/forum/download…795bd00615147cc1c87052795
Gruss Thomi CH
Ich schaue dass sich das schwarzfahren nicht allzufest lohnt.
Im Notfall fahr ich auch noch Tram und Bus .
Hallo zusammen
Hab mich vor kurzem mal vorgestellt, jetzt ist aber die Integra auch da . Nicht mattschwarz wie ich eigentlich wollte sondern weiss. Jedoch mit einigem Zubehör wie Leovince,Kurzheck, Givi V46 usw dafür als Vorführer mit 300Km mit 20% Rabatt auf Neupreis erhalten.
Wirklich super Maschine genau nach meinem Geschmack.
Das einzige was mich stört ist das Windschild, es ist zu klein (Höhe + Breite)
Ich möchte eine höhere Scheibe und keinen Aufsatz dran.
Es gibt schon einige Themen dazu jedoch alle älterem Datums .
Wie siehts jetzt aus was könnt Ihr empfehlen. Was sind Eure Erfahrungen .
Besten Dank im voraus
Gruss Thomas CH
Hallo Didi
nein nicht folieren diese Integra gibt es orginal mattscharz.
Ich befürchte aber dass dieses matt sehr heikel ist besonders beim reinigen wird es schwierig.
Gruss Thomas CH