Beiträge von westie

    Hallo Silverbiker


    Die Bremsbeläge müssen nur gewechselt werden wenn sie abgefahren sind. Das kommt natürlich ganz auf Deinen Fahrstil an.
    Die Seitenteile müssen nicht ab.
    Das einzige was weg muss ist die rechte Verkleidung unter dem rechten Trittbrett da drunter ist der DTC Filter versteckt.


    Bei den Reifen kommt es wieder auf Deinen Fahrstil an, aber im Schnitt zwischen 7000-12000Km.


    Gruss Thomi CH

    Hehe der sieht aber auch alles....
    Neue Klebegewichte habe ich heute schwarz gespritzt sind noch am trocknen,
    werden morgen geklebt.
    Gruss Thomi CH

    Hallo Andy Y


    Die Aufkleber sind von Ebay.
    Die kannst Du selber gestalten, der teuereste war ca. 20 Euro/pro Satz.


    Ja ich weiss es gibt nicht viel von Honda als Klebersatz.
    Da musst selber was gestalten.
    Bei Intresse schick mir eine PN dann kann ich Dir die Besteladressen durch geben.


    Gruss Thomi CH

    Nein die sind noch nicht mit einberechnet.
    Arbeit hab ich selber gemacht neue Lager haben ca. 60 Euro gekostet.
    Arbeitsaufwand:
    15min. zum Lager rausschlagen.
    15min. zum neue Lager einpressen.
    Staubmanschetten konnten wieder verwendet werden.
    Eigntlich hätte man die alten Lager wieder verwenden können,doch ich bin auf Nummer "Sicher" gegangen.


    Gruss Thomi CH

    Hallo Ryker


    Für die Felgen und die beiden hinteren Haltegriffe (auch in schwarz) habe ich ungerechnet 200 Euro bezahlt. Da ist Sandstrahlen und Pulverbeschichten dabei natürlich wurde alles sauber abgeklebt. ( In der Schweiz ist halt alles ein wenig teurer.)
    Bei den Lagern ist nicht das Problem wegen dem lackieren,sondern das einbrennen bei 180 Grad,da besteht die Gefahr dass das Fett aus den Lagern läuft.
    Daher Lager raus und danach gleich neue Lager rein.
    Und ebenfalls neue Michelin PR 4 aufgezogen.