Beiträge von westie

    Hallo zusammen


    Ich stehe kurz davor eine Integra 700 zu erwerben


    Mir würde die mattscharze Farbe gefallen.
    Ich weiss jedoch nicht wie sich diese Farbe im Alttag bewährt.


    Ich glaub Polieren lässt sich diese Farbe wohl kaum?


    Wie handhabt Ihr das mit der mattschwarzen Fabe?


    Besten Dank im voraus


    Gruss Thomas CH