Kaufberatung: Preis ok ?

  • #1

    Hallo Honda Freunde,


    ich bin 25 Jahre , aus dem südlichen Breisgau, und möchte wieder einsteigen. Und zwar mit einer NC 700 s =)


    jetzt habe ich folgendes Angebot gefunden und wäre über Eure Meinung dankbar:


    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    Die NC soll knapp 4000 kosten, parallel habe ich bei DAT einen Händlereinkaufswert von genau 3212 € ermittelt. Was meint ihr, was ist realistisch? Was bedeutet dieser Wert für mich als Privatkäufer?


    Grüße und Danke !


    Flo

  • #2

    Wenn alles, was geschrieben steht, stimmt, ist das mit dem Preis m. M. nach in Ordnung. Die ist
    ja so gut wie neu.

  • #3

    Hallo Flo,
    biete ihm 3.800,00 und dann trefft ihre euch bei 3.900,00!


    Bei der Kilometerleistung ist der Preis m. E. in Ordnung.


    Der Tank ist ja auch noch voll :D :lol: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #4

    Hallo Ihr zwei,


    vielen Dank für Eure Antworten! Seht ihr irgendwelche Probleme, da die Maschine so wenig gelaufen ist ? (Motor, Standzeit oder ä.)



    Viele Grüße


    Flo

  • #5

    Nein da sehe ich keine Probleme, mach ne Probefahrt,teste alles und wenns gut ist, dann kaufen und den Herbst noch geniessen.
    Gruss Thomi

  • #6

    Hallo, Flo


    Ich habe im Januar eine S für meine Frau gekauft. Die war Bauj. 04.2012 mit gerademal 1200 km. Jetzt sind
    ca. 8000 drauf und es gab bisher keine Probleme. Läuft wie geschmiert.


    Gruß Uwe

  • #7


    Was heißt denn südlicher Breisgau? ;)

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #8

    Hallo,
    Vielen Dank für eure Hilfe! Morgen wird sich raus stellen ob Deal steht :)
    Ich werde berichten sobald es neues gibt!
    Südlicher Breisgau heißt hier Freiburg ;)


    Danke und Grüße
    Flo

  • #9

    Kannst eh kaum was falsch machen mit der NC, die hat einen "Ochsenmotor" und
    der ist "unkaputtbar".

  • #10

    Hallo,


    Erstmal vielen Dank Euch für die Unterstützung!!


    Ich habe das Bike probegefahren und es letztendlich für 3700 bekommen. Zustand: Neu hoch drei =)


    Reifen , Bremsen, sonstiges, alles Neuzustand. Verkäufer abolut seriös. Ich bin absolut Happy und habe heute schon meine erste kleine Schwarzwald Tour gemacht!


    Tolles Motorrad für einen tollen Preis ! :)


    Grüße Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!