Moin,
in der Bucht verkauft gerade ein Händler reihenweise Zumo 350lm "Renault Edition" zum Startpreis von 68,50€ (liegen auf so nem Riffelblech, einfach nach "zumo 350" suchen). Laufen als Auktion, gehen aber zu jeder vollen Stunde zu Schleuderpreisen zwischen 130 - 150€ raus!! Hab mir gestern eins für 150 € geschossen.
Was daran so Renault(ig) ist, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle kommen die Teile in Originalverpackung und sollen neu sein. Da es wohl für irgend ne Autoserie gedacht ist (das 350er ist auch als Autonavi nutzbar) bekommt man keine aktive Halterung fürs Möpp dazu. Eigentlich ist nur die Kfz Halterung dazu und ein USB Kabel, das wars. Alle mopedrelevanten Teile müssten sich nachgekauft werden, sind in der Bucht aber ebenfalls für knappe 60€ zu bekommen.
Ich will keinen zum überschnellen Kauf animieren - lest es euch gut durch und wägt es für euch ab!!!! Ich hab schon ein 340er wollte aber noch das zusätzliche Kartenpaket vom 350er haben, daher hab ich zugeschlagen und kann die beiden Geräte am Möpp dann beliebig tauschen oder anderweitig verwurschteln/veräußern.
Hab es auch noch nicht erhalten, kommt erst nächste Woche - kann also noch nichts dazu sagen, ob sonst noch was dran abgeändert wurde bzgl. Renault & Co, oder ob es vielleicht vom Laster gefallen ist o.ä..
Wollte es nur erwähnen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, in der Rubrik mal zuzuschlagen.
Gruß, Ryker