Beiträge von Dampfi

Hab auch eins ergattert, 151 Eu, wollte sowieso ein neues. Guter Tip. Die Benders haben normalerweise
    einen Schrottgroßhandel mit Recycling , hoffentlich sind die Navis kein Schrott.

Ich melde mich mal für die Auktion um 23,30 Uhr an, die dinger werden immer teurer. Hab das gefühl wir Bieten
    uns gegenseitig hoch.

Heute nachmittag kam die Hinterradabdeckung von der Fa. Ziezech, hab sie gleich angebaut
    und die Abstände rund um den Reifen sind ausreichend. Die ABE ist von Fechter-Drive Motorsport
    Weilheim/ Teck. Die Bremsleitungsbefestigung von Ilmberger war besser gelöst, hier nur eine
    Klammeröse, sieht etwas gebastelt aus. Der preis bei Zietech liegt bei 160 Eu.
    Gittereinlagen sind auf beiden seiten.

http://www.zietech.de/neu-fahr…abe-carbon-look/a-233284/

Ein Aufkleber war auch dabei mit der Aufschrift " Powerbronze ", ich nehme an das er der Hersteller ist.

https://www.powerbronzegermany…---BLACK-SILVER-MESH.item

Was für ein durcheinander, Zietech, Bodystyl, Fechter, Powerbronze.

Das hat man davon....Lachgaseinspritzung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir das Bild mal Kopiert und gedreht, die Aufname ist auch nicht genau mittig,
    du hättest etwas mehr links gehen müssen. Rechts unten sieht man die Schwinge links nicht.
    Kann auch eine Optische Täuschung sein.
    Normalerweise kann man nichts falsch machen beim zusammenbau, außer man vertauscht die dicken
    Abstandshalter vorn, zwischen Rahmen und Motor links vorne lang rechts kurz. Hinten rechts eine dicke
    Abstandsscheibe, hinten links keine. OK ein Lehrling im 1.Jahr könnte da was verwechsel. Ich selber habe den
    Bügel von Puig und mir waren diese Abstandshalter zuerst auch nicht aufgefallen bis sie runter gefallen sind.
    Der Wiedereinbau rechts vorn und hinten war sehr fummelig, hoffentlich hat man rechts hinten die Scheibe
    (ca.2cm dick) nicht nach außen gebaut. Schau mal mit der Taschenlampe nach ob alles am Platz ist, wenn nicht
    ist die gesammte Motorgeometrie verzogen. Die Befestigungen sind meist an den Schrauben mit dem 19er Sechskant.

Bekomme gerade beim anblick deiner Bilder Riesenlust auf Sardinien.
    Würde am liebsten Moped auf den Trailer packen , Womo anmelden
    und ab dafür, boaaahh ey hab ich ein Reisefieber.