Danke Heinrich, habe das Geld schon zurück, warte jetzt auf die neue
von Ziehtech mit der Gittereinlage auf der Kettenseite.
Beiträge von Dampfi
-
-
-
Danke Freunde, jetzt bin ich beruhigt, dachte schon es käme Rumspielen
-
Zitat von Rentner
So sieht es bei meiner Hinterradabdeckung von Skidmarx aus, da ist genug Platz.
Kann man diese in Deutschland kaufen oder nur in UK.
Habe nur diesen Link gefunden, oder hat da schon jemand gekauft.http://www.skidmarx.co.uk/hond…-2012-rear-hugger-cf.html
oder doch lieber nicht ?
-
Soeben hat die Fa.Ilmberger bei mir angerufen, es wäre tatsächlich so das man die Abdeckung an einen Metzeler-Reifen angepasst hätte. Der Brigdestone-Reifen hätte andere Dimensionen und ich wäre nicht der einzige der dieses Problem hätte.
Sie wollen die HRA vorläufig aus dem Programm nehmen und eine neue Form erstellen. Mir wurde eine Rückname angeboten oder ein
Preisnachlass wenn ich selbst eine erhöhung herstellen könnte, aber dann ohne Garantie. Ich denke ich nehme das Geld zurück. -
Jetzt war ich gerade in der Werkstatt und wollte nur was ausmessen, dabei habe ich auf
den Tacho geschaut und dachte warum denn die rote LCD von der Benzinanzeige angezeigt wird.
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht genau ob das immer schon so war oder ob es mir erst
jetzt aufgefallen ist. Könnte mir von euch jemand sagen ob es so sein muß oder hab ich
zuviel am Tacho rumgedrückt , oder ist es bei euch auch so.
Ach ja, die Batterie hatte ich auch mal draußen.
Das Fahrerhandbuch gibt auch keine Infos, nur das es die Reserve-Leuchte ist. -
Friedhelm = Profi
-
Friedhelm, echt Hammermäßig.
-
Die Luft aus dem Motorrad-Reifen entweicht meist über das Ventil. Bei langen Autobahnfahrten mit hoher Geschwindigkeit
drückt das Ventil durch die Fliehkraft nach außen und die Luft entweicht über das Käppchen, meist aber nur bei alten Ventilen
weil die kleinen Federchen auch mal müde werden. Grundsätzlich neuer Reifen-neues Ventil.
Wer sich einen neuen Reifen aufziehen läst sollte nach 90° abgewinkelten Ventilen fragen .
Hier noch ein link nur als Tip, alternativ Reifengas. -
im moment sind 12 Stück am Fressplatz.