Beiträge von Pietzt
-
-
-
Beim 2. Preisausschreiben habe ich auch mitgemacht.
Bin mal gespannt.
Wahrscheinlich wird ein Kuchen in Bebra nicht reichen.

P.S.: Gutes Gelingen.
Pietzt
-
Did it.
Viel Spaß und Erfolg.Pietzt
-
Leichte gut motorisierte nakeds, retros und scrambler sind gerade hip. Da ist Yamaha natürlich vorn und wird es m.E. mit den XSR's & MT's auch bleiben. Honda eher nicht.
Der günstige NC-S Preis ist gestiegen und keine Besonderheit mehr.
Ein solides Vernunftmoped mit Laufleistungen >100.000 km ist wohl weniger gefragt.
Ist der 48 PS-Markt schon satt?
Innovationen fehlen z.Zt. bei Honda. Transportiert die neue AT Emotionen? Bestimmt! Aber auch genug?
Auch bei den 125ern ist Yamaha mit 3 Modellen fett im Rennen. Keine Ahnung, warum.
Übrigens: Das FunBike MSX 125 ist zwar auf dem 10. Platz der Leichtkraftradzulassungen, der Spass hält aber offensichtlich nicht lange: Der Gebrauchtmarkt bietet reichlich mit <1000 km.
Guten Abend,
Pietzt -
-
[attachment=0]tmp_5503-Jan 16 027.1966692640.jpg[/attachment]
Mit Euch spiel' ich nich' mehr!
Für heute gebe ich auf/weiter.
Danke.
Gute N8.
Pietzt
-
Nee.
-
Danke

[attachment=0]Jan 16 022.1.jpg[/attachment]
Pietzt
-