Der erste RG-Stammtisch im neuen Jahr findet ausmannweise am 2. Dienstag statt; 08.01.19 wie gewohnt um 18 Uhr, am selben Ort!
Rutscht gut 'rein,
Pietzt
Der erste RG-Stammtisch im neuen Jahr findet ausmannweise am 2. Dienstag statt; 08.01.19 wie gewohnt um 18 Uhr, am selben Ort!
Rutscht gut 'rein,
Pietzt
Rutscht gut 'rein,
Pietzt
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
zweieinhalb Fragen als Neuling:
Gibt es eigentlich noch den regelmäßigen Stammtisch am 1. Dienstag des Monats?
Und falls ja, wie sieht es denn im Januar aus (1. Dienstag wäre nämlich Neujahr)?
Ist es Okay während der Winterpause mit dem Auto anzureisen?
Beste Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen,
ja, der Stammtisch findet weiterhin zuverlässig am 1. Dienstag des Monats um 18 Uhr statt. Ort wie oben angegeben.
So auch am kommenden Dienstag.
Da wird dann auch der Krisenstab tagen und in Abstimmung mit dem Wirt (bzw. seinen Öffnungszeiten) den ersten Termin im neuen Jahr festlegen.
Guten Abend aus Essen,
Pietzt
P.S. Wenn Du kommenden Dienstag mit dem Mopped anreist, wirst Du in der Minderheit sein.
Alles anzeigen
Habe natürlich erstmal gesucht. Beiträge beziehen sich aber auf 700er oder 750er bis Bj. 2015.
Das Ergebnis meiner Suche lautet: Nein.
Gruß,
Pietzt
Hast Du mal die Suchfunktion bemüht?
Pietzt
Alles anzeigen
TK verbinde ich grundsätzlich mit offroad....
Ja, aber dann muss sie abschaltbar sein.
In meinen Augen daher eher bei der 'S' sinnvoll.
Oder?
Pietzt
Herzlich willkommen,
Ich halte die TC bei diesem Moped für nicht notwendig.
Noch weniger bei Deinem Fahrprofil.
Wenn Du eine neue X ohne TC nimmst, kannst Du bestimmt einiges sparen, wofür man sinnigeres kaufen kann.
Gruß,
Pietzt.
Alles anzeigen
Hallo und Frage in die Runde:
Wie kann ich als Neuling im Forum eine PN beantworten und Bilder einstellen? Ich finde leider keinen Button, der mir eine Antwort
anbietet.
Danke für eine Info und Grüße
Burckhard
Ich meine, erst nach 5 Beiträgen funzt das.
Willkommen,
Pietzt
@crossover567
Beeindruckend sauberes Mopped.
Pietzt