In dem angesprochenen Thread hat Ishigaki-kun HON63FP genannt. Evtl. kann er weiterhelfen???
Pietzt
In dem angesprochenen Thread hat Ishigaki-kun HON63FP genannt. Evtl. kann er weiterhelfen???
Pietzt
Da würde ich lieber Kunststoffkleber nehmen wie UHU Plast oder Hart. Auch doppelseitiges Klebeband wird gehen.
Sekundenkleber macht m.W. Kunststoff z.T. spröde oder macht weiße Ausblühungen. Bei der großen Fläche wirst Du auch in Zeitnot geraten.
Pietzt
Zitat von joc_rtAlles anzeigenIst das NC 700 Forumstreffen aufgrund des Arrangement von Haus Sonnenblick
eine geschlossene Veranstaltung NEIN oder kann man -gerne auch gegen Gebühr- am
Samstag anreisen und sich am Programm beteiligen? JA
Wenns in Sonnenblick kein Quartier mehr gibt könnte ich ja in der Nähe buchen. JA
Ich bin ja sowieso auf dem Weg ins Erzgebirge.
Gruß Jochen
Gruß,
Dirk
Ich hatte mit dem Auslaufen des 400ers gerechnet, wo der neue 300er vor der Türe steht. Wird m.E. kaum langsamer sein. (PS/kg) Aber viel Platz haben beide nicht. Schon gar nicht bei 1,88 m.
CVT finde ich entspannter, DCT macht mehr Bock!
Gruß,
Pietzt
Das ist m.E. auch davon abhängig, wie "fit" die "Alte" ist:
Km Stand, anstehende Kosten für Reparatur, Inspektion, nötiges/vorhandenes Zubehör?
Dein Zubehör passt nur zum Teil an die Neue.
Nach 2 Jahren wieder die 50:50 Variante zu wählen ist wahrscheinlich die teuerste Möglichkeit, dafür bist Du dann
technisch vorn. Wer weiss, was Dich in 1-2 Jahren für tolle Modelle erwarten?
Und zu Letzt: Wie viel Geld hat man, bzw. ist man bereit auszugeben?
Pietzt
P.S. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Zitat von WossiAlles anzeigenEbenfalls VK.
Um sich lang zu machen, dass es teuer wird, muss man kein Anfänger sein.
Zahle aber momentan nur etwas über 130 Euronen im Jahr dafür.
Die Karre ist ja nun bereits über 5 Jahre alt, aber es lohnt immer noch.
dito.
Da die VK im Gegensatz zur TK Schadensfreiheitsrabatt bekommt, ist diese Sicherheit oft recht günstig. ![]()
Pietzt
Allzeit gute Fahrt mit viel Spaß; trotz allem.
![]()
Pietzt
Die X-DCT wurde m.W. von 8415,- auf 8590,- € angehoben. Worauf beziehen sich die 520,- €?
Ist die CBR125R evtl. Opfer der Euro4 geworden?
Pietzt