Stadtinterne Geburtstagsglückwünsche!
Pietzt
Stadtinterne Geburtstagsglückwünsche!
Pietzt
Anfahrt bei 14°C, Rückfahrt bei 11°C, trocken, Danke für den kurzweiligen Abend.
Pietzt
Ich komme gern!
Pietzt
Zitat von KöbesAlles anzeigenNicht wenn Du eine Sicherung zwischen Batterie und Relais einbaust...aber wenn die Kenntnisse so gering sind, daß Gefahr besteht, besser in die Werkstatt...aber wer im Physik Unterricht aufgepasst hat, sollte das hinkriegen
http://www.valkmotive.de/monta…19-vm2-nm2-gp-418-404-415
Ich find's ganz anschaulich,
Schönes WE,
Pietzt
Zitat von transwolfAlles anzeigenSuper Idee, und cool gemacht, Gratulation für den Einfall.
![]()
![]()
Meine Favoriten wären da "Gelb" , "Wave 2" und "Camouflage Navi"
Hast Du denn auch einen Tipp, wer so eine Folierung herstellt, oder sogar aufzieht ???
Gruß Jörg
Mir hat ein Folierer gesagt, er kann aus Fotos Folie herstellen. Wenn man sieht, was auf der Strasse fährt, scheint alles möglich.
Guten Rutsch,
Pietzt
Zitat von guriAlles anzeigenMoin,
2013 habe die Tour auch von Hamburg aus gemacht auf der Innova. 6636 km in 23 Tagen, mit einigen Ruhetage dazwischen.
Habe aber nicht die Herbergen benutzt, sondern mit Zelt auf Campingplätzen. Hin auf der "Nordroute" und zurück über Leon / Burgos.
Viel Spass mit deiner Planung.
Guri
Hut ab!
Wahrscheinlich ohne technische Probleme?
Pietzt
Schöne Weihnachten an alle, einen guten Rutsch nach 2014 und ein rutschfreies 2014!
Essener Grüße,
Pietzt
Hier ein Auszug aus meinem Honda PCX WHB:
Evtl. hilft es jemandem.
Entspannten 3. Advent
Pietzt
Herzhafte Grüsse aus E!
Pietzt
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigenAch, was soll's ... ja, dass bin ich
Ich war der Meinung, dass gehört sich so für einen echten "Rocker"
![]()
Gruß
Harald
P.S.: Frisurentipps werden gerne entgegen genommen. Ich bin da momentan sehr einfallslos
"Rocker"?
Du solltest besser "Pilot" sein.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude.
Pietzt