Ich bin NICHT NEIDISCH!
Ich freue mich auf meinen 6:00 Uhr Wecker morgen zur Arbeit und wünsche viel Freude und gute Fahrt!
Pietzt
Ich bin NICHT NEIDISCH!
Ich freue mich auf meinen 6:00 Uhr Wecker morgen zur Arbeit und wünsche viel Freude und gute Fahrt!
Pietzt
Im Koffer ist der Subwoofer!
Zitat von frieseAlles anzeigen
Wowist das Geil hier...
Kurven Kurven und noch mehr Kurven ...einen Grip auf der Strasse das du denkst die sind hier nur für Motorradfahrer gemacht
Das Wetter ist frühlingshaft so um die 15-16 grad
Bekommdie Bilder noch nicht indie richtige Reihenfolge
Hoffe ihr könnt mir das verzeihen
Bin zu faul die Contaktlinsen raus zunehemn ...hab nach dem leckeren Essen [url]http://www.mannuhotel.it//url]
noch 1- 2hunder km vor meine hübsche zu reiten (ich meine natürlich die NC)
Viele grüße
Bis heute abend
.......... offiziell mit 5995€ inkl. ABS bekannt gegeben worden - das ist schon eine Kampfansage.[/quote]
zzgl. NK.
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigenHab gestern auch mal wieder was neues gekauft.
Wo er raus kam war ich im 1. Lehrjahr und irgendwann hole ich mir einen BMW C1.............
Aber gestern habe ich ihn mir gekauft.
Ist zwar ein bischen was dran zu machen, aber nichts wildes.
Na dann viel Spass und gute (trockene) Fahrt! 125er oder 200er?
Ich hoffe, vom NC X Geld ist noch 'was übriggeblieben.....
lG aus Essen,
Pietzt
Alles Gute!
Helmut.B hat geschrieben:
". 2. das Denkmuster Motorrad und Automatik ist ein NO GO für „echte Biker“ (zerstört den Nimbus eines coolen Bikers), ist eher so etwas wie ein „Scooter“,"
Eine Antwort eines X-Schalter-Besitzer ("echter Biker") auf meine Frage nach DCT:
"Ich rühr mein Öl selber warm!"
lG, Pietzt
Agria = 0 Punkte (Hersteller)
Einachser = 100 Punkte
Nutzt der (Klein-)Gärtner als Grundgerät für Pflug, Egge, Pritsche (siehe Foto), oder (mit Zapfwelle) als Fräse, Schlegelmäher, Balkenmäher, ......etc.
klärende Wochenendgrüße,
Pietzt