Ich habe mein Moped immer vorn links, an der Längswand abgestellt; dann das Auto "rechts diagonal" rein. Dann kann ich die Fahrertür auch ganz aufmachen.
Guten Abend, Pietzt
Beiträge von Pietzt
-
-
Zitat von ST700
Hallo Martin,
Ein Eindruck den ich seit gestern bestätigen kann, die 09 gefällt mir überhaupt nicht vom Gesamteindruck und von der Sitzposition fand ich die 07 deutlich angenehmer. Die Frontoptik ist allerdings bei beiden extrem gewöhnungsbedürftig. Vielleicht bin ich mit mitte 40 auch nur zu alt für diese Art von Maschinen.
Gruß, Stefan
Ich sehe mich auch nicht in der "dark side" Zielgruppe.
Pietzt -
Zitat von sin_moto
Kannst du das mal präzisieren?
Mir gefiel nämlich vor allem der Roadster aus der Ferne ebenso gut wie aus der Nähe.
Und der Fahrersitz ist bequemer als der unserer von DWS unbehandelten NC’s… ;).
Auch bin ich der Meinung, dass man mit der Horex da noch mal ordentlich beschleunigen kann, wo bei unseren Rollatoren längst Schluß ist… ;).Es grüßt
horex_motoMir ist besonders diese schwarz/silberne Billigplastikmotorverkleidung im Gedächtnis geblieben.
Übrigens: Halb zerrüttet wäre auch 'rausgeschmissenes Geld. (s.o.)Ungefragt Antwort gebender Pietzt.
-
Zitat von Eifeldriver
danke für lobenden Worte. Ich werde diese Texte meiner Frau vorlegen, mit der Hoffnung, dass keine Zwangsräumung in meiner Abwesenheit stattfindet.
Übrigens: ich habe noch eine Garage. Dort werden Anhänger, Fahrräder und die Autos meiner Kinder Platz finden.Wenn Du noch "Liebe Grüße" mitschickst, bist Du auf der sicher Seite!
Pietzt -
Guten Morgen Josef, alles Gute zum Geburtstag!
Pietzt -
Ich würde mich über einige Fotos der Anreise und vom Ziel freuen.
Bist Du wieder allein unterwegs
Viel Glück, Spass, Erholung, Action und keine Personen- und Sachschäden!Gärtnerische Grüße aus Essen,
Pietzt -
-
-herzhafte,
-gratulierende,
-unterhaltene,
-lächelnde,
-u50er,
-spookyigeGeburtstagsgrüße.
Pietzt
-
Ich komme gern!
Pietzt -
Zitat von h1t1g2
Habe am Freitag nun auch endlich meine 750X beim HH bestellt, Schaltung mit Hauptständer und 12V Steckdose und Führerscheinzuschuss
Farbe habe ich allerdings noch offen gelassen. Bin prinzipiell ein Fan von roten Motorrädern, allerdings hat mich das rot im Katalog noch nicht überzeugt. Mein HH bekommt diese Woche allerdings bereits eine Rote 750X als Vorführer. Sobald ich die gesehen hab wird noch die Farbe in der Kaufvertrag geschrieben und die Order an Honda kann raus
PS: Sollte das rot mir nicht zusagen wird es wohl schwarz.
Ich habe dieses Foto gemacht und hier eingestellt:
http://nc750.de/forum/download/file.php?id=4483
Es ist m.E. realistisch.
lG, Pietzt