Kettensägenöl finde ich persönlich recht dünn und wird auch im Gegensatz zum Motorradkettenöl nicht so gut haften; braucht es bei einer Säge ja auch nicht, da fortlaufend geschmiert wird.
LG, Pietzt
Kettensägenöl finde ich persönlich recht dünn und wird auch im Gegensatz zum Motorradkettenöl nicht so gut haften; braucht es bei einer Säge ja auch nicht, da fortlaufend geschmiert wird.
LG, Pietzt
Doppellfoto:
Von oben nach unten und von unten nach oben:
Villa Bettoni, Gargnano, Gardasee.
Sieht toll aus, viel Freude!
Hon
Ich schlage eine Tasse Kaffee am Stand der Zeitschrift "Motorrad" um 16:00 Uhr vor. Der ist lecker, günstig und die Tasse ist auch schön. (zumindest im vergangenen Jahr).
lG, Pietzt
Hört sich gut an und sieht gut aus; vom Händler oder Privat? Das ging ja schnell; da wünsche ich auch viel Freude, gute Fahrt und pass' gut drauf auf!
lG, Pietzt
Kymco Grand Dink 125, Bj. 2007 ?
Zitat von hunnyAlles anzeigenHallo,
danke für Eurer Mitgefühl - Ihr versteht wenigstens warum man leidet.... Den Namen des Händlers werde ich hier nicht nennen da ich keinen Bock auf Ärger wegen Rufschädigung u.s.w. habe - eines ist für mich klar , dieser Honda Vertragshändler ist für mich gestorben![]()
![]()
![]()
Das mit einer anderen ist ist so eine Sache - es gibt genug " Schalter " aber mit Automatik ist das hier wo ich wohne sehr schwierig! Ich meine man muss nun ja nichts übers Knie brechen aber ich glaube um so wärmer es wird um so dünner wird das Angebot
Viele Grüße Volker
Ich denke, das Richtung März, April, Mai sowohl Angebot als auch Nachfrage steigen werden.
Setze Dich an den Fluss und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmt.
lG, Pietzt
Shit happens. Ist mir auch schon mal passiert. Es ist NUR ein Massenkonsumartikel. Wir können noch viele Moppeds kaufen!