Hört sich gut an und sieht gut aus; vom Händler oder Privat? Das ging ja schnell; da wünsche ich auch viel Freude, gute Fahrt und pass' gut drauf auf!
lG, Pietzt
Hört sich gut an und sieht gut aus; vom Händler oder Privat? Das ging ja schnell; da wünsche ich auch viel Freude, gute Fahrt und pass' gut drauf auf!
lG, Pietzt
Kymco Grand Dink 125, Bj. 2007 ?
Zitat von hunnyAlles anzeigenHallo,
danke für Eurer Mitgefühl - Ihr versteht wenigstens warum man leidet.... Den Namen des Händlers werde ich hier nicht nennen da ich keinen Bock auf Ärger wegen Rufschädigung u.s.w. habe - eines ist für mich klar , dieser Honda Vertragshändler ist für mich gestorben
Das mit einer anderen ist ist so eine Sache - es gibt genug " Schalter " aber mit Automatik ist das hier wo ich wohne sehr schwierig! Ich meine man muss nun ja nichts übers Knie brechen aber ich glaube um so wärmer es wird um so dünner wird das Angebot
Viele Grüße Volker
Ich denke, das Richtung März, April, Mai sowohl Angebot als auch Nachfrage steigen werden.
Setze Dich an den Fluss und warte, bis die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmt.
lG, Pietzt
Shit happens. Ist mir auch schon mal passiert. Es ist NUR ein Massenkonsumartikel. Wir können noch viele Moppeds kaufen!
Zitat von sin_motoAlles anzeigenAusgerechnet die Suzuki Inazuma auf Platz 1, die zwar nicht schlecht aussieht, aber 24 PS und 135 km/h, das ist ja schon Extremdownsizing, da pfeift man ja schon bei der Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn auf dem letzten Loch.
Ich habe sogar mal gelesen, Suzuki würde erwägen, die Inazuma aus dem Programm zu nehmen.
Das wird sich nun erledigt haben.
Der NC-Knick rührt natürlich vom Modellwechsel her.
Es grüßt
sin_bleibtreu (der NC…;-)
Evtl. macht Suzuki genau das und haut den Rest in Tageszulassungsaktionen raus. Somit wäre der Blick auf nur einzelne Monate wenig Aussagekräftig?!?
Ich habe mein Moped immer vorn links, an der Längswand abgestellt; dann das Auto "rechts diagonal" rein. Dann kann ich die Fahrertür auch ganz aufmachen.
Guten Abend, Pietzt
Zitat von ST700Alles anzeigenHallo Martin,
Ein Eindruck den ich seit gestern bestätigen kann, die 09 gefällt mir überhaupt nicht vom Gesamteindruck und von der Sitzposition fand ich die 07 deutlich angenehmer. Die Frontoptik ist allerdings bei beiden extrem gewöhnungsbedürftig. Vielleicht bin ich mit mitte 40 auch nur zu alt für diese Art von Maschinen.
Gruß, Stefan
Ich sehe mich auch nicht in der "dark side" Zielgruppe.
Pietzt
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Kannst du das mal präzisieren?
Mir gefiel nämlich vor allem der Roadster aus der Ferne ebenso gut wie aus der Nähe.
Und der Fahrersitz ist bequemer als der unserer von DWS unbehandelten NC’s… ;).
Auch bin ich der Meinung, dass man mit der Horex da noch mal ordentlich beschleunigen kann, wo bei unseren Rollatoren längst Schluß ist… ;).
Es grüßt
horex_moto
Mir ist besonders diese schwarz/silberne Billigplastikmotorverkleidung im Gedächtnis geblieben.
Übrigens: Halb zerrüttet wäre auch 'rausgeschmissenes Geld. (s.o.)
Ungefragt Antwort gebender Pietzt.
Zitat von EifeldriverAlles anzeigendanke für lobenden Worte. Ich werde diese Texte meiner Frau vorlegen, mit der Hoffnung, dass keine Zwangsräumung in meiner Abwesenheit stattfindet.
Übrigens: ich habe noch eine Garage. Dort werden Anhänger, Fahrräder und die Autos meiner Kinder Platz finden.
Wenn Du noch "Liebe Grüße" mitschickst, bist Du auf der sicher Seite!
Pietzt