Schöne Gegend. Tolle Tour.
Beiträge von mike64646
-
-
Steig um auf Integra. Dann brauchst du den rechten Fuß nur noch zum pinkeln gehn.
In 2009 bin ich wegen meiner Cox-Arthrose auch endgültig auf Roller umgestiegen.
-
Alle NCs mit dem Hurric Pro 2.
Da gehn wir hin. Laut können wir auch.

-
Happy birthday
-
„sehr gut“ (85 von 100 Punkten)
„Kauftipp“
„Nach der 30-Meter-Rutschpartie sieht diese Jeans, die Louis inzwischen ab knapp 60 Euro anbietet, immer noch wie ladenneu aus. Inklusive der Knieprotektoren ein Top-Angebot.“Schreibt Motorradonline. Noch Fragen?
-
Ich habe eine Highway 1 von Louis (~80€) und bin bei jedem Wetter zufrieden. Auf der Isle of Man hatte ich Temperaturen zwischen 5 und 20 Grad. Meistens hatte ich eine Radlerhose drunter, bei Regen einen Regenkombi zusätzlich drüber.
Hier bei uns fühlt sich die Hose auch bei 35 Grad noch sehr luftig an.
Ich fahr nix anderes mehr. Siehe auch mein Avatar.Vorteil auf Reisen: ich spare mir im Gepäck eine zusätzliche Hose zum Ausgehn.
-
Ich habe mir das Schalten auf N vor dem "Zündung aus" angewöhnt.
Dazu schaltete ich den Integra in der Vergangenheit an roten Ampeln immer auf N. Somit tue ich's heute nicht mehr vergessen.

-
15k€ hinblättern ??? NO WAY !!!
-
meine Tipps für den Odenwald:
Rothenberg
Marbach Stausee Bikertreff
Beerfelden Galgen
Güttersbach
Mossautal
Lindenfels
Ober-Gersprenz B47
Sensbachtal (ab Samtag Mittag gesperrt)
Hesseneck (ab Samtag Mittag gesperrt)
Zotzenbach (ab Samtag Mittag gesperrt)daraus kannst du dir eine prima Tour basteln
-
Isle of Man, Alpen, Harz, Eifel, Vogelsberg, Rhön, Spessart, Westerwald, Hunsrück, Steigerwald, Pfalz, Odenwald, Kraichgau, Alb, Taunus, Elsass, Schwarzwald, etc