Herzliches Beileid.
Beiträge von mike64646
-
-
Ne Römerin wäre mir auch lieber gewesen.

-
seit 2002 fahre ich MaxiRoller. Der Burgman 650 war 4 Jahre mein, danach der Aprilia 500 Scarabeo bis heute. Es gab bis 2012 einfach nix interessantes als Ersatz.
In 2012 den Integra gesehen, Roller-Zeitungen gewälzt, ein Jahr gewartet und im November zugeschlagen.
Im Moment das Beste im Feld der Scooter, wenn auch wenig Platz im Helmfach. Aber mein Römer von 1973 passt rein.
-
-
So ist es. Besser ein bischen Stoff, als garnix.
-
Eine Stellungnahme des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (August 2008) hinsichtlich lautet wie folgt: „Geeignet werden vielmehr Schutzhelme sein, die eigens für das Motorradfahren hergestellt worden sind und deren Bauart die besonderen Kräfte und Beschleunigungen, die auf den Kopf des Motorradfahrers während eines Sturzes einwirken, ausreichend berücksichtigen. Ob tatsächlich eine ausreichende Schutzwirkung vorliegt, ist im Zweifel in jedem Einzelfall zu klären und hängt insbesondere auch von dem Zustand des jeweiligen Helmes ab.
Muss in BRD kein ECE sein, aber in Italien schon. Dort ziehen die Herren dich aus den Verkehr.
-
Interessante Info, Tofro. wusste ich nicht.
-
-
Sabber lechz spoitz schlürf ...
-
Happy birthday