Beiträge von Jumpstumper

Motorradhotel "Drei Hacken" im Enduroparadies in Österreich...klingt sehr verlockend

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht absolut nach der Offroadstrecke Bauschheim aus. Dort probiere ich mich im Rahmen des Honda-ADAC Offroad Trainings auf ner Schalter :pray:
    29.07. ist Tag der Wahrheit, was "Ängsteüberwinden" angeht.

Sowas schau ich mir immer gerne an... das nenn ich Adventure :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wiederhole mich nochmal...

Africa Twin - nur echt mit der Goldkante :lol:

Ne, ich finde, nachdem ich alle Farben mal live gesehen habe echt gelungen, bin aber auf meine Farbkombination natürlich sehr stolz. Mal sehen, was sich MJ 2017 farblich tut. Man munkelt, dass die goldenen Felgen aus Kostengründen wegfallen und 2 Farben durch 2 neue erstzt werden sollen. Aber egal mit welcher Farbe, es ist eine Freude sie zu fahren. Wars mit der NC X aber auch schon.