Beiträge von Jumpstumper

Ich wiederhole mich nochmal...

Africa Twin - nur echt mit der Goldkante :lol:

Ne, ich finde, nachdem ich alle Farben mal live gesehen habe echt gelungen, bin aber auf meine Farbkombination natürlich sehr stolz. Mal sehen, was sich MJ 2017 farblich tut. Man munkelt, dass die goldenen Felgen aus Kostengründen wegfallen und 2 Farben durch 2 neue erstzt werden sollen. Aber egal mit welcher Farbe, es ist eine Freude sie zu fahren. Wars mit der NC X aber auch schon.

Kann mir mal jemand sagen, warum das bei 0:29 mit der NC X passiert, oder passieren kann? Hat doch ABS?!! :o :shock:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sauber, Sauber! Dann nochmal mehr Gratulation! DCT? Wenn mit DCT, dann hast schon echt mächtig Glück gehabt. Und in Silber sieht sie auch richtig richtig gut aus und lässt sich insbesondere leichter optisch und farblich aufpimpen, als alle anderen Farben.
    Klasse!!

JA? Eine in Silber? Gratulation, egal zu welcher Farbe, hoffe, sie kommt noch rechtzeitig?!! :clap: :dance:

Alter Schwede, Respekt!
    Sag aber ja schon immer: Geht doch nicht über PS beim Fahrer, sprich Fahrkönnen ersetzt einiges (bei mir wohl alles :shifty: ) an Leistung. Und Thorstens X klingt ja mal übel krass, Hammer!

Äh, wie jetzt? Meinst du etwa, ich hab mich damals so ganz umsonst mit meinen Ex-Rasten zurückgehalten? Mir ganz umsonst nen Kopp gemacht, dass ich dir eben diese leicht angeschliffene Rasten verkauft habe? Und du fährst die jetzt mal einfach so locker flockig böse voll runter? Hab sie dir wohl echt zu billig verkauft!
    :shock: :o :?

:clap: :mrgreen: