Beiträge von Jumpstumper

Nochmal Abend zusammen. Bevor ich morgen bis Freitag nach Polen fahre.. . Ohne Motorrad. . . Hier noch die Frage von Ryker der die gemeinsame Ausfahrt ja gefilmt hat. Wäre es ok wenn die Kennzeichen zu lesen wären? Wäre sonst ne irre Arbeit für ihn. Da ich direkt hinter ihm war kann ich nicht abstimmen ;)
    Danke sehr fürs abstimmen.

Jumpstumpers "Klein BEBRA" ist nun rum.

Was soll ich sagen, bin überwältigt!
    Nach anfänglichem beinahe verschieben aufgrund der Wetterlage, Zu-und absolut verständlichen Ab- und letztlich wieder Zusagen, trafen sich wackere 11 (!) Forums NCler/Integraler in Willsbach am Cafe ´Trunk dreierlei´.
    Wetterlage sah dort noch ok aus, um 11.20 begann es zu regnen, wuchs sich in einen gewaschenen starken Regen von vielleicht 10 min Dauer aus. Ryker hatte das Zeitfenster etwas verpasst, kam daher genau da rein. Aber wie auch die anderen, die nochmal davon gekommen sind, konnte man sich im Cafe an reservierter Tafel trocknen.
    Da fand sich auch das Geburtstagskind Ölfuss42 wieder, der einen Geburtstagskuchen mit Kerze bekam :clap:
    In lockerer Runde wurde wie zu Beginn vor dem Cafe weitergequasselt, gefachsimpelt, Erfahrungen etc ausgetauscht. Eine tolle, entspannte Runde, klasse!
    Elmold bat dann mal aufzubrechen, da die Sonne so langsam rauskam, um auf eine kleine Tour zu gehen. Danke hierbei nochmal an Ölfuss42, der sich die Zeche mit mir teilte!
    Draußen also rein in die Montur, Helm auf und Elmold in Reih und Glied auf Tour folgen. Straßen waren feuchtnass, großteils aber schon am Abtrocknen. Genial zu sehen, wie so eine Truppe als Kette fährt, damit habe ich zumindest ein wenig Bebra nachholen können :mrgreen: Ryker hielt dies auch mit Cam fest, mal anfragen, ob das mal verlinkt werden kann, sofern alle damit einverstanden sind.
    Ziel der kleinen Spritztour war dann die Löwensteiner Platte, wo es weiterging zu fachsimpeln, sich auszutauschen und dieses und jenes an den Teilnehmertöffs zu begutachten etc.. Zum Zeitpunkt des Eintreffens machten wir gut 1/4 der Motorräder aus :dance:
    Einige, die eine längere Heimfahrt oder Verpflichtungen hatten, sind dann glaube ich gegen 13.15 so langsam los, die letzten beiden hielten es mit mir noch bis 14.20 aus.

HERZLICHEN DANK an alle Teilnehmer (und auch an die, die teilnehmen wollten), es war für mich eine superfeine Sache, habe mich irre wohl mit euch gefühlt, sehr familiär, harmonisch, einfach rundum prima!!
    Die ersten Stimmen verlangen nach Wiederholung, sofern sich ein Termin findet, lässt sich machen (evtl. auch ein anderer Organisator an anderer Stelle?!, kanns aber gerne wieder machen, falls gewünscht.)

So long, bin immer noch hin und weg, war ein erstklassiger Einstieg in den Sonntag, vielen Dank! Und auch das Wetter hat dann doch wie gemeldet und noch mher erhofft prima gepasst (auf Platte Jacke aus, sonst wärs schwitzig gewesen). Genießt noch den restlichen Sonntag, einen schönen Finalabend an alle, dies schauen und kommt gut in die neue Woche!

Greez Sebastian

PS: Alle die Bilder haben, können sie natürlich denke ich hier posten, finde mein USB Kabel fürs Smartphoen gerade nicht, und kann daher die erhaltenen Bilder von Elmar nicht hochladen. THX!

Hab keine RegenKombi :?
    Wird schon nicht so regnen. Das einzigste was ich habe ist ne RegenüberHose zum wandern. Teste ich mal. Wäre bezüglich dem spritzWasser von unten auch ne gute Idee. Muss halt über die Hose gehen. Oben rum nur normale Jacke mit Signalweste
    Bin gespannt wie viele wir dann sind. Wiederholung ist ja schon sicher. Damit alle abgesprungenen auch können. Sorry fürs Wetter :roll:

Meine besten Glückwünsche! Klasse!
    Und ja, gehe zum Händler, wenn dir die X zusagt kann ich nur eins sagen: selber fahren und bestimmen zu können, auf einem Motorrad das einem liegt, ist schlicht: GEIL!!!

Nabend zusammen.

Ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand jetzt bereits für morgen aufgrund der unsicheren Wetterlage absagt oder dies morgen noch tun wird. Wie gesagt, ich werde, wenn ich kurz nach 10 Uhr losfahre will und es sollte deftig regnen auch nicht fahren, das aber hier posten (leichter Nieselregen hält mich aber nicht ab!). Unser Guide Elmold hält das auch wohl so wie ich.
    Ich gehe aber in unserem Zeitfenster von ab 11 Uhr von ordentlichem Wetter aus. Soll erst ab 17 Uhr ungemütlich werden.
    Es bleibt bei 11 Uhr, Willsbach Cafe/Bistro "Trunk dreierlei"!

Bitte jeder der angekündigt hat kommen zu wollen hier posten, falls er doch gar nicht erst losfährt morgen.

Wird aber schon werden, heute war es zwischen 11 und 18.00 Uhr auch richtig ordentlich, einmal leichter kurzer Regen, da wäre man im Fall des Falles schnell wieder abgetrocknet. Freue mich nach wie vor wie Bolle auf morgen und euch, habe mir schon überlegt Namenschilder/große Ettiketten mitzunehmen und Edding zum Beschriften (wie auf ner Fortbildung *g* - Vorstellungsrunde) :mrgreen:

Bis morgen und an jene, die eine weitere Anreise haben oder gehabt hätten ein Herzliches Dankeschön dafür. Natürlich ebenso an alle, die aus nicht so weiter Umgebung kommen werden /wollten. Könnte eine Sache werden, die man ein paar Mal im Jahr macht (Treffpunkt könnte dann immer ein anderer sein, so würde man jedem mal etwas gerechter, was die Anreise angeht!)

So long, freue mich

Sebastian

Also Wetter hat zwar Risiko aber mit etwas Glück passt das noch.
    daher Ort und Zeit wie geplant.
    falls jemand im Regen anreisen müsste wäre das Risiko höher, dass kaum einer kommt. Im Regen werde ich selber nicht anreisen.
    Falls ihr das anders seht schreibt hier noch. Bin aber wohl erst gegen 18 wieder online

Und mit Dame meinst du die BMW? Kein Problem, hast ja eine X, damit ist das entschuldigt ;)
    Aber ist auch ein tolles bike, bin gespannt. 2 mal gefahren, hat schon auch echt gefallen.
    Wetter sieht soweit gut aus, Ort und Zeit bleiben wie letztens angegeben.
    Heute Mittag werde ich nochmal schauen und dann bestätigen wie oder was. Sollte es dann doch regnen an dem Tag ist ja wohl klar dass abgesagt.
    Aber wird schon, bin guter Dinge und wenn so prima Typen zusammenkommen wollen ist der MotorradWetterGott wohl auf unserer Seite :D

Echt? Kann ich beim besten Willen nicht entziffern.

Da hätten die sich ja aber mühe gegeben. Den Motor in schwarz und die neue sitzBank der 750er. Und ich habe den Eindruck dass das auch das neue schwarz ist und nicht das der 700er.
    Ich ruf da mal an :mrgreen:

Edit: kann ich mir doch sparen, bei der Farbe wird Rot angegeben, oder ist das jetzt ein neues Facelift Rot :lol:
    Und die bremse vorne ist auch eindeutig die der 750er