Beiträge von Jumpstumper

Wenn es die X wegen DCT und helmfach nicht geworden wäre dann hätte ich mich damals wohl zwischen der kleinen tenere und einer g650gs sertao entschieden.
    Da ich mir aber vorstellen kann mal was größeres zu fahren ist die eben keine alternative mehr, finde sie aber echt Klasse.
    Meine Hoffnung auf neue Modelle mit um 80 bis 100 PS ist daher groß. Bin sehr auf die neue AT gespannt. Und Yamaha hätte jedenfalls motorseits zwei tolle Teile die sich sehr anbieten würden. Gerade die Bilder einer 'neuen' XTZ waren göttlich. Mal sehen, so schnell gibts bei mir wohl auch nix anderes. Aber wenn neue enduros 2015 rauskommen dann wären die als gebrauchte eben schneller verfügbar als wenn die erst 2016/17 kommen. Letztlich ist es ne Preisfrage, da ich mit heim und Familie doc recht eingespannt bin finanziell. Und wenn da nnix richtig richtig geiles dabei ist, dann bleibe ich weiterhin sehr zufrieden mit der X. Ist mein erstes Motorrad und der '' ich wurde gerne was anderes mal haben'' Effekt ist etwas größer als ''ich brauche wirklich was neues''. Dafür ist die X zu gelungen.

Von Yamaha fehlt eine echte Enduro! Basis wäre ja gleich zweimal da mit mt 09 und 07. Würde das segment jedenfalls sehr bereichern. Zumindest erhoffte ich mir von diversen Herstellern in diesem segment für die nächsten 2 Jahre neue Modelle.

:shock: meine Fresse, wie bolzengerade der Vordermann im Oberkörper in die kurven geht. Der ist ja nur am legen. Heftig. Da mach ich mich ja beim zuschauen nass. Ich bin der geborene Drücker. . . Oder war's Drückeberger
    Hochachtung.

Dass an der NC nix kaputt geht und man somit kaum was an ihr auf Dauer verdienen kann in der Werkstatt :mrgreen:

Mein HH ruft für komplettPaket neue Reifen. . .was auch immer das alles beinhaltet. . . Eben fertig mit allem für

MPR4 419 EURO
    ANGEL GT 434 EURO UND
    Z8 439 EURO

Auf.
    Musste mich setzen und stehe noch immer nicht. Halten ich mindestens für 50 bis gar 80 Euro zu teuer. Und ich habe auch einfache Strecke von fast 70km. Bekomme für die Wartezeit nen 125er Roller.

:shock: :cry:

Eben mal spontan ÖlGeruch gecheckt. Riecht nach Benzin :shock:
    Letzter Service mit TÜV vor 2 Monaten und 3300 km. Noch 3000 km bis zum großen 24ter Service. Sollte ich da mal zuvor vorstellen?
    Ölstand muss ich prüfen nach der nächsten Fahrt. Motor war ja kalt.