Zitat von 750gerAlles anzeigen
Die kleine tenere ist doch da
Wenn es die X wegen DCT und helmfach nicht geworden wäre dann hätte ich mich damals wohl zwischen der kleinen tenere und einer g650gs sertao entschieden.
Da ich mir aber vorstellen kann mal was größeres zu fahren ist die eben keine alternative mehr, finde sie aber echt Klasse.
Meine Hoffnung auf neue Modelle mit um 80 bis 100 PS ist daher groß. Bin sehr auf die neue AT gespannt. Und Yamaha hätte jedenfalls motorseits zwei tolle Teile die sich sehr anbieten würden. Gerade die Bilder einer 'neuen' XTZ waren göttlich. Mal sehen, so schnell gibts bei mir wohl auch nix anderes. Aber wenn neue enduros 2015 rauskommen dann wären die als gebrauchte eben schneller verfügbar als wenn die erst 2016/17 kommen. Letztlich ist es ne Preisfrage, da ich mit heim und Familie doc recht eingespannt bin finanziell. Und wenn da nnix richtig richtig geiles dabei ist, dann bleibe ich weiterhin sehr zufrieden mit der X. Ist mein erstes Motorrad und der '' ich wurde gerne was anderes mal haben'' Effekt ist etwas größer als ''ich brauche wirklich was neues''. Dafür ist die X zu gelungen.