Der Didi klemmt die Haxen dann sicher auf das 2te paar Fußrasten etwas weiter hinten, dafür aber auch höher ![]()
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Nö, hab ja ne X und keine S!!
Ausserdem bin ich denen weit voraus.....

Eben, weit voraus und außerdem unterscheiden sich X und S ja doch fast nur durch andere Verkleidung, technisch nahezu identisch.

-
-
Das hoffe ich doch mal stark. Wobei sie bei der X ja auch von Abenteuer sprechen......
Mal sehen ob das Abenteuer jetzt mit mehr Reise-und offroad Fähigkeiten verbunden sein wird.
Hach ist das herrlich, all den Gerüchten etc. irgendwann auf den Grund gehen zu können. Das ganze Gemunkel über neue Modelle diverser Hersteller ist für mich wie ein Gefühl zu Weihnachten, als ich noch ein kleiner Bub war. -
Lok, die mussten ja geradezu auf die sehr sichere neue AT antworten können. Womöglich kommt jetzt das passende pendant zur AT von KTM ja noch vorher. Sehr interessant und löblich, bin auf die kommenden 2 Jahre sehr gespannt

-
Mit jetzt knapp 23000 km keine Probleme oder Aussetzer. Etwas merkwürdig oder doof ist, dass die X jetzt seit 3000 km merklich an ner roten Ampel schiebt. Ist es flach kann ich sie mit den Füßen am rollen hindern. Bei leichtem Gefälle nur mit bremse. Ob das auf Dauer gut ist für Kupplung? Unnötiger Verschleiß? Gab glaub mal n Thema dazu, mal nachlesen. Ansonsten eine richtig dufte Sache.
-
Ich merks mir mal vor, kann aber rein gar nix versprechen. Klingt aber sehr verlockend

-
Steht links im Profil unter Modell

-
Und ich war auf Wolke sieben als ich mal beide rasten sanft geküsst habe. Aber das... Heftiger scheiss... -
Entspannt reisen, da werf ich doch die mir immer weiter sympathisch werdende XL 1000 Vara ab MJ 07 in den Raum. Als gebrauchte ist die meist sehr gepflegt und mit travel Paket quasi ein Fulldresser zu nem Klasse preis zu bekommen. Gewicht schreckt mich langsam nicht mehr, wäre aber mal zu prüfen. Optisch finde ich sie auch sehr gefällig.