Beiträge von Jumpstumper
-
-
Jungs, bei all den Gerüchten hoffe ich nur noch, dass irgendwas dran ist und ein für mich passendes Modell in zwei bis drei Jahren zur Verfügung steht. Ob das dann eine AT oder große NC mit sehr ahnlichem Konzept ist wäre egal. Solange meine Bedürfnisse (v.a emotionale) bedient werden. Was größeres, weil ich es brauchen wurde oder ausnutzen könnte müsste bei mir gar nicht sein. Aber haben wollen ist es dann halt doch. Und da würde ich einfach gerne bei Honda bleiben. Punkt

-
Prima Bericht Elmar, danke.
ja, das sehr leichte und spontane abwinkeln beim mpr4 ist dir damals gleich aufgefallen. Für mich ist es manchmal noch etwas ungewohnt, aber mir kommt es prima entgegen. Nur beim langsamen Rollen und abbiegen ist es noch komisch, aber nie problematisch. Auch beim Michelin hatte ich von Beginn an vertrauen, ein prima Reifen. Interessant wird die laufLeistung und ob er seine Eigenschaften bis zum Ende beibehalten kann.
den Metzeler würde ich wohl danach probieren. Aber erst mal auf deiner X -
Ja, hab das dort alles gelesen. Bleibt halt nur hoffen. Denn die Hoffnung beruht auf ner gebrauchten in 2 Jahren rum. So denn sie ein knaller ist. .. leicht!!
-
Ich glaube fast schon nicht mehr an die AT 2015. Lasse mich aber gerne überraschen.
die Ankündigung eines Adventure Bikes am 10.09. Hat mich schon enttäuscht. Eine zwar richtig schickere Crossrunner, aber nix was mich erfreut zu kaufen. Abwarten und etwas mehr beten, Rede ich mir aber nur ein. -
Ich muss absagen. Bin in der Woche verrutscht, dachte das wäre nächste Woche
zu langer Urlaub hat mich aus dem Alltag gerissen. Bekomme das mit Familie nicht so kurzfristig geregelt.
Wünsche euch viel Spaß -
Daumen jetzt von mir, schließlich soll es ja belohnt werden wenn einer Reifen für uns andere Endverbraucher testet. besten Dank., good luck
-
Optisch interessant, gefällt mir recht gut, gerade auch von vorne. Preislich! und vom Verbrauch!! wirds sicher weniger interessant sein für mich, die Ausstattung ab Werk finde ich aber toll ! Insbesondere die LED Technik für alle Leuchteinheiten. Aber ein toller Schritt für den/die Crossrunner

-
Alles anzeigen
http://www.designwerkstatt-sch…e/uploads/pics/800460.jpg[/img]
MfG//DWSWow, was für eine gelungene aufgepimpte schwarze X, toll!!
-
Hatte ich auch, lag am Reifen, nach dem Wechsel auf den neuen Satz wars zumindest weg. Da du das ja aber mit neuen Reifen hast wäre wohl nochmal wuchten angesagt.