Beiträge von Jumpstumper

Oha, erlebe hier gerade ein dejavu, was die Entwicklung der antworten angeht. Führt zu nix.
    Und um dem ganzen etwas mehr Ausdruck zu verleihen:
    IHR HABT JA WOHL keine PROBLEME!

Ich sitze seit 4 Tagen in Würzburg bei Verwandtschaft meiner Frau fest. Morgen geht es direkt in den 8 tägigen FamilienUrlaub an den Bodensee. Bin also dann mindestens 12 Tage ohne ein einziges Pferdchen meiner X. Und bin somit jetzt schon voll auf Entzug und werde noch bekloppt. Ich will doch nur fahren :sad-pacing: :confusion-waiting: :crying-blue: :crying-green: :crying-pink: :crying-yellow: :confusion-helpsos:

Äh, und sorry, war jetzt offTopic. Passt ja weder zum AusgangsThema so recht noch zu den letzten 3 Seiten an Kommentaren ;)

Ach ja und komme mir jetzt keiner mit "Urlaub und dann auch noch mit Familie ist doch toll" oder sowas. Hilft mir nicht :D

Das klingt ja äußerst positiv. Dann hoff ich dass du auch zur Mitte und zum Ende der laufZeit wieder über den Reifen berichtest. Wird ja interessant wie sich die Eigenschaften über die vielen tausend km evtl ändern. Danke schon mal dafür

Genau deswegen hoffe ich ja dass die das nur super behüten und dann die große Bombe platzt und nicht doch wieder alles nur heiße Luft und hoffen umsonst war. Wie in den vielen vergangenen Jahren eben auch. Ich sehe es schon beinahe wieder sportlich, es bleibt spannend.

@ docker
    Ja, aber das Helm Fach habe ich bisher noch nie als solches genutzt, da ist immer anderes zeug drin. Bei mir als topcase Ersatz zu sehen, von daher kein Grund. Aber der Hinweis ist Klasse :clap:

Spooky
    Mein gerade defekter shoei Hornet DS wiegt auch etwas über 1400g. Wollte zwar nie nen Helm deutlich über 1500g, aber mittlerweile sind die nackenmuskeln so kräftig, dass mir das auf 1 bis 3 Stunden Fahrt mit Pause wohl nix ausmachen sollte. Aber wer weiß, sollte den einfach mal bestellen per PayPal, mach ich ja nix kaputt.
    Und zu neon gelb, da will ich mich zur signalweste nach oben hin eben anpassen. Zumal ich die exzellente Wirkung beim NC treffen gesehen habe.