Ne ne du, mit mir nicht. Du willst doch nur, dass sich deine neue Signatur erfüllt ![]()
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche noch viele viele schöne Jahre auf dem und viel später auch ohne Motorrad.
-
Oha, erlebe hier gerade ein dejavu, was die Entwicklung der antworten angeht. Führt zu nix.
Und um dem ganzen etwas mehr Ausdruck zu verleihen:
IHR HABT JA WOHL keine PROBLEME!Ich sitze seit 4 Tagen in Würzburg bei Verwandtschaft meiner Frau fest. Morgen geht es direkt in den 8 tägigen FamilienUrlaub an den Bodensee. Bin also dann mindestens 12 Tage ohne ein einziges Pferdchen meiner X. Und bin somit jetzt schon voll auf Entzug und werde noch bekloppt. Ich will doch nur fahren

Äh, und sorry, war jetzt offTopic. Passt ja weder zum AusgangsThema so recht noch zu den letzten 3 Seiten an Kommentaren

Ach ja und komme mir jetzt keiner mit "Urlaub und dann auch noch mit Familie ist doch toll" oder sowas. Hilft mir nicht

-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Der M7 soll ja 20% länger halten, dann würde das wieder passen für mich von der Laufleistung her
Hab den Reifen gestern auf den beschissensten Straßen getestet die wir hier haben und ihn immer wieder zum Ausbrechen provoziert....keine Chance..der peppt,klebt, haftet 
Ausserdem habe ich geglaubt mit dem Tourance Next schon den perfekten Reifen für die X gefunden zu haben, aber manchmal machen die in der Entwicklung auch was richtig
Mein TN war ja schön Kreisrund abgefahren, der lief in der Kurve noch fast wie neu, nur geradeaus hatte er zu Schluß ein paar Schwächen 
Auf alle Fälle freue ich mich nun noch mehr als schon zuvor wenn ich auf meine X steige...X-Fahren ist der Hammer

Das klingt ja äußerst positiv. Dann hoff ich dass du auch zur Mitte und zum Ende der laufZeit wieder über den Reifen berichtest. Wird ja interessant wie sich die Eigenschaften über die vielen tausend km evtl ändern. Danke schon mal dafür
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Ich durchstöbere fast täglich das Netz nach neuen Infos über die AT, aber es kommt einfach nichts. Stattdessen bringen die Hersteller das 17 tausendste Nakedbike, das zwar auch gut, aber nun wirklich nichts Sensationelles ist, oder etwas worauf die Leute sehnsüchtig warten.
In den Marketingabteilungen der Hersteller ticken die Uhren anders. Ich verstehe es nicht.
Genau deswegen hoffe ich ja dass die das nur super behüten und dann die große Bombe platzt und nicht doch wieder alles nur heiße Luft und hoffen umsonst war. Wie in den vielen vergangenen Jahren eben auch. Ich sehe es schon beinahe wieder sportlich, es bleibt spannend.
-
Und zur neuen AT liest man gar nix mehr. Ich hoffe die hüten nur dieses Geheimnis und lassen zu den Messen eine geniale Bombe platzen 
-
Gibt's denn ne ignore Funktion für threads? Man ist ja ständig am hin und her überlegen, mitzulesen oder gar zu antworten
Da muss man schon ganz schön standhaft sein
-
Prima. Diese Idee kam mir vor ein paar Tagen auch. Selbe Stelle, die bietet sich geradezu an. Jetzt wo ich es gesehen habe werde ich das auch umsetzen. Temperatur finde ich immer wieder interessant und wichtig zu wissen.
THX -
Auch von mir die besten grüße und wünsche zum runden Geburtstag. Möge dich die X noch viele 10tausend km genussvoll und zufrieden begleiten.
-
@ docker
Ja, aber das Helm Fach habe ich bisher noch nie als solches genutzt, da ist immer anderes zeug drin. Bei mir als topcase Ersatz zu sehen, von daher kein Grund. Aber der Hinweis ist Klasse
Spooky
Mein gerade defekter shoei Hornet DS wiegt auch etwas über 1400g. Wollte zwar nie nen Helm deutlich über 1500g, aber mittlerweile sind die nackenmuskeln so kräftig, dass mir das auf 1 bis 3 Stunden Fahrt mit Pause wohl nix ausmachen sollte. Aber wer weiß, sollte den einfach mal bestellen per PayPal, mach ich ja nix kaputt.
Und zu neon gelb, da will ich mich zur signalweste nach oben hin eben anpassen. Zumal ich die exzellente Wirkung beim NC treffen gesehen habe.