Ich bekomm gleich nen Herzkasper.... gibt´s da auch was von Rathiopharm?
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Und ich werde nicht live dabei sein können
Go Honda, go Honda
-
Tag der Wahrheit! Die Sekt Flasche steht bereit
So oder so, aus irgendeinem Grund wird die dann geleert...
Hach was bin ich aufgeregt
wie damals, als ich zu Weihnachten mein erstes ferngesteuertes auto bekommen sollte. -
Auch euch vier herzlichen dank für eure guten wünsche! Klasse!
Ja, hoffe man sieht sich mal wieder. Zu Beginn der Saison leier ich wohl mal wieder ein treffen an
Schon zu lange her.... -
oh nein, doch erst Dienstag und noch einmal schlafen,ich halt es nicht aus. Dachte das wäre heute so weit
War wohl wegen der Vorfreude zu geblendet und habe nicht richtig gelesen. UFF!Wobei ich hatte auch misstrauisch sein können. Dienstag ist das Interview, und Montag sollen schon die hüllen fallen? Geht ja nicht, mist. Vor lauter Frust gehe ich jetzt daran die Fassade der Ostseite abzudampfen, muss aber eh gemacht werden.
Mitte November muss ich mal fertig sein mit fassade.... -
Hey Leute,
Vielen lieben herzlichen dank für die Glückwünsche. Freut mich sehr!
Und ich darf was zurückgeben: ich fühle mich hier sehr sehr wohl und gut aufgehoben. Das forum gehört zu meiner täglichen pflichtlektüre, einfach weil es ganz große Klasse ist!
Herzlichen dank an alle hier im forum dafür!Beste grüße
Sebastian
-
Da mir das obige Wortspiel so gut gefiel setzt ich noch eins drauf.
Ich hoffe, dass ich mir mit 40 Jahren die AT kaufen kann, weil sie so ist, dass ich sie möchte und ich das nötige Geld habe.
Achtung, jetzt das Wortspiel:
Möchte mich ja weiterhin auf dem Motorrad be"schwinge"n lassen

-
Wie sagte ich immer zu meinen kleinen Jungs, wenn die sich was wünschten?.....
Noch einmal schlafen!
Und ich wiederhole mich: wäre zum morgigen Geburtstag DAS Geschenk für mich, auch wenn sie erst 2016 kommen sollte. Jedenfalls ist ein kleines Sparkonto seit kurzem angelegt, und wechseln werde ich ohnehin erst in 2-3 Jahren. So denn (m)eine Traum AT kommt.
Sonst werde ich mich schwertun, will ja weiterhin be"flügel"t werden
-
Hoffentlich macht mir hier niemand die neue AT in drei Jahren madig, weil ich damit vielleicht nur 20 km Schotter und Feldwege fahre. Warum dann so ein teil? Weil ICH es geil finde. Wenn die Optik und die Optionen! stimmen

-
Ich hoffe das wird am Montag der langersehnte knaller. Wäre das GeburtstagsGeschenk schlechthin für mich