Beiträge von Jumpstumper

Muss zugeben, dass die tracer interessant wird. Zu Beginn fand ich sie optisch etwas komisch,wäretlerweile gefällt sie mir richtig gut. Optisch wirkt sie hoch, aber ist wohl technisch identisch mit der normale 09. Mal abwarten... Mit dem niedrigen Fahrgestell und Rahmen ist sie evtl zu klein geraten.

Bei dem crossrunner soll es nen Schaltautomaten geben. Wird der auch runter schalten?!!! Das wäre dann wohl sehr genial. Weiß da jemand was dazu?
    Funzt so ein schaltautomat auch bei geringer Beschleunigung, oder Muss man dabei eher gut anziehen?

Ich meinte nicht den preis. Meine die serienausstattung+HS+ Koffer set und es ist alles drin was mir wichtig wäre.
    Ob ich mir für das teuer Geld das original holen würde. Vermutlich ja, bei so ben schicken ding. Zumal die dann ja auch neben sozius erlauben, haut mit meinen v35 ja nicht hin.

Jo, ist schon ein dicker Batzen. Aber ausstattungsbereinigt finde ich es noch angemessen. Im Grunde müsste aber sogar noch der HS Serie sein.
    Fehlt ja nur ein Kofferset, dann wäre das mit der Serie ja schon voll zufrieden für mich ausgestattet.

Da wird wohl nur ne ausgiebige Probefahrt helfen, schließe mich den anderen an. Wenn du wirklich zwischen diesen beiden Modellen stehst, sollte dir jeder gute handler beide Modelle für ne ausgiebige! Probefahrt anbieten. Dann am besten jeweils die gleiche Strecke fahren und in gleichen KM h Regionen bewegen, dann wird der unterschied sicher noch deutlicher.

Video Crossrunner 2015 von 1000PS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein HH durfte ihn selber am 5.11.14 bei der Präsentation fahren und war begeistert. Mehr weiß ich dazu auch nciht, aber er mag die V4 von Honda sowieso. Er wird sich einen holen in den Laden, anschauen und draufsetzen werde ich sicher.

Mein Wahlspruch ist ja ohnehin 'NM statt PS'. Für jemanden wie mich, der die vollen PS ohnehin erst jenseits seines Drehzahlbereichs erreicht, passt das, da die nm einfach viel früher anliegen. Das macht bei mir den Druck aus, gerade was Elastizität angeht.