Beiträge von Jumpstumper

Wenn es die Straßen zulassen besuchen wir die Tage Verwandtschaft in Würzburg. Da werde ich dem ansässigen Händler nen Besuch abstatten, der hat die neue Tracer da (Anschauen und Sitzprobe). Falls gewünscht mache ich Bilder vom Probesitzen, bin 1,85m groß.
    Ich geh dann mal Schnee schippen... :evil: :?

Danach, schau ich mir das nochmal an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, der Preis passt nicht. Die neue Tracer mit unter 10t€ ist genauso gut ausgestattet wie der neue CR.
    Eine große V Strom bekommste teils für unter 11t€ neu (habe im der nahe einen der bietet sie für unter 10 t€ an, aber dann wohl reimport, das check ich mal ab), ebenso den CT für um 12t€.
    Die neue CR wird es nicht werden. Gestern wollte ich die 1000er VStrom fahren, der hatte aber Urlaub, dann wurden es eben 100km auf der X. Niemand zum grüßen, Straßen waren aber furztrocken :mrgreen:

So, jetzt ist es gut 4 Wochen her, dass ich die Alte CR gefahren bin.
    Seitdem und noch immer den sound im Ohr, und unzählige Bilder, videos, Berichte, ,,Tests" gelesen. Dieser kleine Rambo in Tarnfarbe lässt nicht locker...
    Sollte noch einer davon da sein zur neuen Saison mochte ich die einen Tag lang mieten, da ich zumindest noch wissen muss, ob ich mit der 3h am stuck fahren kann, was kniewinkel etc. Angeht. Und ob der Motor vom Charakter für nen Tag taugt für mich. Eine bisherige (magere aber geile) Stunde sagt noch nicht all zu viel über den Alltagsgebrauch aus.
    @ryker: damit widerspreche ich mir ja nicht mal seit unserem gestrigen telefonat, das mit dem Tag lang CR hab ich ja schon ofter gesagt :whistle: :violin:

Diese ganze Woche ist ein verregneten Käse. Nächste Woche sieht es ahnlichbaus, aber aufgrund Weihnachten und Feiertage mit Besuch etc. Ist eh nix drin.
    Wie hab ich das letztes Jahr nur ausgehalten? Ach ja, da stand die X zwar schon in der Garage, hatte aber noch keinen Führerschein :lol:
    Aber ich will nicht klage. Wäre der Regen Schneefall könnte ich ja auch nicht fahren, müsste aber räumen...