Beiträge von Jumpstumper

Ich meinte nicht den preis. Meine die serienausstattung+HS+ Koffer set und es ist alles drin was mir wichtig wäre.
    Ob ich mir für das teuer Geld das original holen würde. Vermutlich ja, bei so ben schicken ding. Zumal die dann ja auch neben sozius erlauben, haut mit meinen v35 ja nicht hin.

Jo, ist schon ein dicker Batzen. Aber ausstattungsbereinigt finde ich es noch angemessen. Im Grunde müsste aber sogar noch der HS Serie sein.
    Fehlt ja nur ein Kofferset, dann wäre das mit der Serie ja schon voll zufrieden für mich ausgestattet.

Da wird wohl nur ne ausgiebige Probefahrt helfen, schließe mich den anderen an. Wenn du wirklich zwischen diesen beiden Modellen stehst, sollte dir jeder gute handler beide Modelle für ne ausgiebige! Probefahrt anbieten. Dann am besten jeweils die gleiche Strecke fahren und in gleichen KM h Regionen bewegen, dann wird der unterschied sicher noch deutlicher.

Video Crossrunner 2015 von 1000PS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein HH durfte ihn selber am 5.11.14 bei der Präsentation fahren und war begeistert. Mehr weiß ich dazu auch nciht, aber er mag die V4 von Honda sowieso. Er wird sich einen holen in den Laden, anschauen und draufsetzen werde ich sicher.

Mein Wahlspruch ist ja ohnehin 'NM statt PS'. Für jemanden wie mich, der die vollen PS ohnehin erst jenseits seines Drehzahlbereichs erreicht, passt das, da die nm einfach viel früher anliegen. Das macht bei mir den Druck aus, gerade was Elastizität angeht.

A pro po Gemischoptimierung.
    Nach dem 24er service mit Ventilspiel einstellen schluckt meine X um 0,2-0.3 l mehr, bei in meinen Augen gleicher Fahrweise. Der damalige höchste Verbrauch lag mal bei 3,5xy l, da habe ich sie aber schon echt sportlicher getreten als sonst.
    Nach dem Ventilspiel gleich beim ersten tanken (sie ging vollgetankt zum service) 3,6l.
    Wo damals nach nem vollen tank der erste strich sich meist nach 130 km verabschiedet hat, verlässt er mich jetzt bei um 100km.
    Sie geht aber auch knackiger, direkter zu gange als zuvor. Ganz anders. Ryker meinte, der meine X schon 2 mal gefahren ist und damals auch noch meinte, die sei etwas lasch, dass die X damals evtl. Etwas zu mager eingestellt war. Wurde den recht geringen verbrauch und das etwas fade anziehen erklaren. Jetzz ist es genau anders rum. Muss ryker aber selbst noch erfahren. Glaube aber nicht, dass es Einbildung ist. Ob der beim großen service zuvor verbaute k&n und neuer kettensatz auch noch was dazu tut, keine Ahnung.
    Jedenfalls ist es so richtig Klasse. :dance: mal sehen, was die nächsten Tankstopp es so bringen werden. Einer ist evtl noch drin, bevor es in den Winterschlaf geht.