A pro po Gemischoptimierung.
Nach dem 24er service mit Ventilspiel einstellen schluckt meine X um 0,2-0.3 l mehr, bei in meinen Augen gleicher Fahrweise. Der damalige höchste Verbrauch lag mal bei 3,5xy l, da habe ich sie aber schon echt sportlicher getreten als sonst.
Nach dem Ventilspiel gleich beim ersten tanken (sie ging vollgetankt zum service) 3,6l.
Wo damals nach nem vollen tank der erste strich sich meist nach 130 km verabschiedet hat, verlässt er mich jetzt bei um 100km.
Sie geht aber auch knackiger, direkter zu gange als zuvor. Ganz anders. Ryker meinte, der meine X schon 2 mal gefahren ist und damals auch noch meinte, die sei etwas lasch, dass die X damals evtl. Etwas zu mager eingestellt war. Wurde den recht geringen verbrauch und das etwas fade anziehen erklaren. Jetzz ist es genau anders rum. Muss ryker aber selbst noch erfahren. Glaube aber nicht, dass es Einbildung ist. Ob der beim großen service zuvor verbaute k&n und neuer kettensatz auch noch was dazu tut, keine Ahnung.
Jedenfalls ist es so richtig Klasse.
mal sehen, was die nächsten Tankstopp es so bringen werden. Einer ist evtl noch drin, bevor es in den Winterschlaf geht.