Interessanter Artikel. Hast vielleicht doch Bilder wo er montiert ist? Und lässt sich Der tacho dann noch immer gut ablesen? Das staufach kann man mit montierter Grundplatte noch öffnen oder was muss man dann los machen, geht es dann schnell oder ist das etwas fummelei? Generell find ich das teil Klasse auch mit dem preis, aber wenn die Bedienung des Fachs stark eingeschränkt wäre...?!
Danke dafür!
Beiträge von Jumpstumper
-
-
In einem V Strom forum hab ich gelesen, dass die große Strom für 2016 die Aufwertung um den Zusatz XT wie die kleine bekommen soll, sprich Speichenrader und wohl alu Koffer. Auch ist von einem neuen Steuergerät die Rede, um das Drehmoment Loch im 2./3. Gang auszumerzen.
Speichen wären jedenfalls ne Klasse Sache, ob das dann ein 21 Zoll rad wird?
Aussagen von einem user mit Rücksprache Suzuki Österreich. -
Hab ich im CT forum auch schon bewundern und beneiden können, sehr schick.
Jetzt gratulier ich hier noch dazu, viel Freude damit, der Motor ist mal so ein richtiges two face mit satt extra Charakter. -
Mensch, ihr seid vielleicht 2 Euphoriebremsen
Aber habt ja recht, mal abwarten. Aber lässt tatsächlich hoffen... -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
war mein lauter Aufschrei bei diesem Satz, "man muss sich nciht bis nächstes Jahr gedulden". Das am Laptop und mit Kopfhörern!
Meine Frau dazu: "Bist du bescheuert, was schreist du so und lachst so blöd?!!!!!!!"
Meine Sparrate wurde soeben erhöht!!!!!!!!!!! Wie geil wäre das denn?!!! Honda, u made my day, lass es wahr werden!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Die Situation von KTM/Husqvarna ist vergleichbar mit VW/Skoda/Seat. Selbe Plattform, selber Motor, andere Marke, anderes Design, andere Positionierung am Markt.
Klar, aber da kann die Husky ja nur mit einem besseren Preis punkten, oder aber, die Husky wird teurer, dann punktet die KTM. Trotzdem sind sie beinahe identisch, daher müsste auch der Preis in etwa gleich sein. Ansonsten nen Ibiza zum Preis eines Polo, geht ja nicht...
-
Husqvarna bringt im sommer 2015 die supermoto 701 auf Basis der KTM 690 SMCR raus. Optisch toll, aber warum 2 fast gleiche Modelle aus eigenem Hause, oder gehören die huskys wieder jemand anderem...
Im Grunde wohl bis auf eine 35mm niedrigere Sitzhöhe und 2 l mehr Sprit wohl absolut baugleich
-
Diese Berichterstattung ist einfach der Hammer, THX Andreas, großes Kino!!!
Und wenn man so diese äkschn Bilder dieser gottesgeilen CRF Rally sieht, da will man sich so ein Teil gleich selber hinstellen, einfach, weil es so genial aussieht und um sich in der Garage oder auf nem Feldweg wie King Kong zu fühlen

-
Da wird nix offener getragen. Ging alleine um die Präsentation der neuen Airbag Jacke
nettes Modell, hat was. -
alle 6000 km? Wäre echt mal übel, wenn die das nicht noch hoch stocken wie damals bei der v Strom. Ansonsten forget it.
Die BMW XR hat schon was, ist aber unverschämt teuer.
Der Kreis potentieller Kandidaten lichtet sich wohl zusehends.