Klemmvorrichtung eines Leitzordners?
Beiträge von Jumpstumper
-
-
@ DWS:
Wenn, dann wäre es nur als Flecktarn Army USA in Kunstleder für die Seitenflächen relevant. Sitzfläche selbst wäre weiterhin der hochwertige Stoff in schwarz, so wie bei Elmolds Bank.
Danke schonmal fürs Nachfragen, bin grad am überlegen, hab mit Ryker einige nette Ideen für die X. -
Aber auch als camouflage? Sprich Flecktarn Optik?
Ob das dann für die Seiten- oder Sitzfläche wäre... Evtl verpasse ich meiner X doch noch nen ganz anderen Auftritt.
Andreas, falls du das hier liest, kannst das mal für die x auf dem Katalog Bild machen? Weißt schon. Oder das mit dem von deinem, aber ohne Roten Bügel

-
Die nähte auf der weißen S sehen absolut stark aus.
Gäbe es eigentlich nen bezug in camouflage in Brauntönen, also nicht Schneetarn??! -
Hi Leute,
Ich finde kein passendes Motiv das sich mit meiner ollen cam sauber fotografieren lässt.
Daher: wer dies hier zuerst zitiert, darf für mich gerne einspringen... -
Aber von ner fliege hat das was, Kopf Makro?
-
Glückwunsch auch von mir und möge immer genug Material an den rasten zum rasseln sein

-
Schneckenhaus oder Muschel?
-
Auch von mir die die besten Grüße und Wünsche. Auf weitere genussvolle und erlebnisreiche Jahre und km im und abseits des Forums bzw. auf und abseits der NC!
-
Na dann mal herrlichsten dank für diese komplette rückantwort, spitze. Bleibt ja nix mehr offen an fragen
Ich überlege mir das jetzt nochmal ganz genau, danke sehr. Optisch passt das doch echt gut.