Mensch Ryker, sag halt, dass der beidseitig linkshändige Schisser zu dir zur Montage kommt
Herzlichen Dank, dass du dich sogar noch vorab informierst, bin auch schon selber dran, das zu tun.
Verbaut werden die Oxford Hot Grips Premium in der Touringgriffvariante.
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Lieber Elmar,
mit den besten Grüßen und Wünschen: ALLES GUTE zum Geburtstag.
Bleib wie du bist, bleib uns erhalten, gesund und vital... damit sich deine (Dritt-)Bike-Touren-Pensionierungsträume auch lange erfüllen mögen.
Und vorerst: Ski heil und wetterseitig hoffentlich schöne Tage beim Skiurlaub!Beste Grüße
Sebastian -
Weiß ich von der nach wie vor nachwirkenden Probefahrt mit dem alten Modell
Hab davor und danach über Wochen sämtliche YT Videos dazu geschaut, kommt sogar da oft richtig gut rüber. Das beste vom Originalsound her finde ich ist das von Cager on two wheels...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, bei meinem auch, hab mich schon für ne Runde mit dem neuen CR angekündigt.
Elmar und Andreas - ihr kommt doch mit? -
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
.... Dieser schildert das wahre Leben auf der Straße mit einem überraschend kuriosem Ende - und damit eben ein Witz, den das Leben geschrieben haben könnte.
Wenn der Witz darin besteht, dass der, der die Politesse im weiteren Verlauf unter der Gürtellinie anfeindet (auch wenn zurückgeschossen wird), dafür nicht belangt werden kann, da er zu Fuß ist, dafür aber wohl der Halter per Kennzeichen das abbekommt... nun ja. Das ist kein Witz, das ist Schadenfreude, fies und rücksichtslos.
Wenn das aus dem Programm von Ausbilder Schmidt ist, dann nehm ich alles zurück. Das ist darüber nachzudenken oder darüber zu sprechen nicht wert. -
Humor ist tatsächlich verschieden.
Dass es ein Zitat aus nem anderen Forum war, konnte man eben nur erahnen, hätte mich schon sehr gewundert, wenn es wirklich von dir kam. -
?
Ernsthaft jetzt oder sollte das ein Witz sein? Lustig und kurios ist es nicht. -
Hach, immer wieder herrlich
Schöne Schwinge, fette Up-side-Down Gabel, imposante und doch schlank-ranke Erscheinung, Windschild sieht sehr gut integriert aus, Scheinwerfer passen auch gut (LED?!). Bin gespannt, was es für ein Cockpit wird, der Prototyp trägt ja das der CT.
Und: Mir gefallen die Bremsscheiben der NC Reihe echt richtig gut, mag mir gar keine schnöden runden mehr vorstellen. Das hat was!
Mal sehen, wann was aus dem Sack gelassen wird. -
Und, zum Abschluss gekommen...?! Dann könnte ich schließen.
-
Und Geld da, dann könnte ich schließen...?!