Beiträge von Jumpstumper

Mensch Ryker, sag halt, dass der beidseitig linkshändige Schisser zu dir zur Montage kommt :mrgreen:
    Herzlichen Dank, dass du dich sogar noch vorab informierst, bin auch schon selber dran, das zu tun.
    Verbaut werden die Oxford Hot Grips Premium in der Touringgriffvariante.

Lieber Elmar,

mit den besten Grüßen und Wünschen: ALLES GUTE zum Geburtstag.
    Bleib wie du bist, bleib uns erhalten, gesund und vital... damit sich deine (Dritt-)Bike-Touren-Pensionierungsträume auch lange erfüllen mögen.
    Und vorerst: Ski heil und wetterseitig hoffentlich schöne Tage beim Skiurlaub!

Beste Grüße
    Sebastian

Weiß ich von der nach wie vor nachwirkenden Probefahrt mit dem alten Modell :romance-heartbeating:
    Hab davor und danach über Wochen sämtliche YT Videos dazu geschaut, kommt sogar da oft richtig gut rüber. Das beste vom Originalsound her finde ich ist das von Cager on two wheels...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der Witz darin besteht, dass der, der die Politesse im weiteren Verlauf unter der Gürtellinie anfeindet (auch wenn zurückgeschossen wird), dafür nicht belangt werden kann, da er zu Fuß ist, dafür aber wohl der Halter per Kennzeichen das abbekommt... nun ja. Das ist kein Witz, das ist Schadenfreude, fies und rücksichtslos.
    Wenn das aus dem Programm von Ausbilder Schmidt ist, dann nehm ich alles zurück. Das ist darüber nachzudenken oder darüber zu sprechen nicht wert.

Hach, immer wieder herrlich
    Schöne Schwinge, fette Up-side-Down Gabel, imposante und doch schlank-ranke Erscheinung, Windschild sieht sehr gut integriert aus, Scheinwerfer passen auch gut (LED?!). Bin gespannt, was es für ein Cockpit wird, der Prototyp trägt ja das der CT.
    Und: Mir gefallen die Bremsscheiben der NC Reihe echt richtig gut, mag mir gar keine schnöden runden mehr vorstellen. Das hat was!
    Mal sehen, wann was aus dem Sack gelassen wird.